Server Status App

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Nickie, 9. November 2013.

  1. Nickie
    Online

    Nickie

    Hallo,ich habe neu mit Java angefangen und probiere im moment eine App zu Programmieren.
    nun zu meiner frage: Ist es möglich eine Minecraft Server Status Anzeige zu machen wo Folgendes angezeigt wird:

    wie viel Spieler online sind,
    Server IP,
    Online/Offline



    (für einen Server nicht mehrere)
     
    #1
  2. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Ja, es ist möglich. Und nun willst du, dass dir jemand den ganzen Code schickt ?
     
    #2
  3. Cabraca
    Online

    Cabraca

    Wie Crafter schon sagte ist es problemlos möglich.
    Sämtliche Infos wie du dich je nach Version zum Server verbindest findest du hier: http://wiki.vg/Server_List_Ping
    Dort findest du auch Beispielcode wie du so eine Anfrage (u.a. in Java) schickst und verarbeitest.
     
    #3
  4. Nickie
    Online

    Nickie


    ok find ich gut, Danke

    - - - Aktualisiert - - -




    Danke und ---> Nein <-- dass will ich nicht wäre aber hilfreich um einen eigenen zu coden
     
    #4