Server stoppt

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Ragehoch2, 5. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ragehoch2
    Offline

    Ragehoch2

    Hallo Mitglieder,

    wir haben ein ziemlich schwerwiegendes Problem. Aus unerklärlichen Gründen stoppt ein noch unbekannter Täter unseren Server, sei es aus Fehlern oder willkür. Es gibt keine Fehlermeldungen beim Start, im Betrieb oder vor dem Stop des Servers. Ebenfalls ist es komsich, dass der Server nicht "normal" stoppt sondern einfach im Betrieb aufhört ohne die Welt(en), etc zu speichern. Ebenfalls steht im Log nichts, in der Konsole von Multicraft steht jedoch, dass der Server halt gestoppt wird/wurde

    Ich habe schon versucht den Fehler zu isolieren und alle Plugins auf Updates überprüft und durchgeführt und "unnötige" gelöscht.
    Plugin Liste:
    Code (Text):
    1. ChatManager
    2. CommandBook
    3. CraftConomy
    4. LogBlock
    5. LWC
    6. MineBackup
    7. ModifyWorld
    8. Multiverse-Core
    9. Multiverse-Inventories
    10. Multiverse-Portals
    11. PermissionsEx
    12. Showcase Standalone
    13. SimpleRegionMarket
    14. Towny
    15. Vault
    16. WorldEdit
    17. WorldGuard
    Log:
    Code (Text):
    1.  
    2. 05.01 19:36:37 [Multicraft] Loaded config for "Mod: Craftbukkit"
    3. 05.01 19:36:37 [Multicraft] Starting server!
    4. 05.01 19:36:37 [Multicraft] Loading server properties
    5. 05.01 19:36:37 [Disconnect] User ***Spieler*** has disconnected, reason: Server shutting down
    6. 05.01 19:36:37 [Disconnect] User ***Spieler*** has disconnected, reason: Server shutting down
    7. 05.01 19:36:37 [Disconnect] User ***Spieler*** has disconnected, reason: Server shutting down
    8. 05.01 19:36:37 [Disconnect] User ***Spieler*** has disconnected, reason: Server shutting down
    9. 05.01 19:36:37 [Multicraft] Server stopped
    10. 05.01 19:34:03 [Multicraft] Server shut down
    11. 05.01 19:33:56 [Server] INFO [MOD] ***Spieler*** ***TEXT***
    12. 05.01 19:33:50 [Server] INFO ***Spieler*** ***TEXT***
    13.  

    Laut Google sollte ich im Crash log gucken, wird aber keiner erstellt
    Der Server hat genug Ressourcen und läuft mit Bukkit 1.4.6 RO 3. Ich bin echt ratlos ohne Fehlermeldungen
     
    #1
  2. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Das hatte ich auch seit der 1.4.6... mein Problem war ein unbekannter Partikel in einer Welt durch ChunkFixer von MCEdit solltest es wegbekommen d.h. Welt auf PC ziehn MCEdit starten, Welt markieren und ChunksFixen dann wieder hochladen und es sollte gehn
     
    #2
  3. Ragehoch2
    Offline

    Ragehoch2

    Danke habs mal ausprobiert, ich hoffe, das wars
     
    #3
  4. Ragehoch2
    Offline

    Ragehoch2

    Das war es leider nicht. Es lag wohl an dem Plugin "CleanRoomgenerator" beziehungsweise der Map die das Plugin generiert hat. Seitdem die Map und Plugin gelöscht sind, hatten wir keine probleme mehr. Von daher, close bitte.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.