1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server stopt Grundlos

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Herodennis, 11. Juni 2014.

1. Herodennis

Herodennis

Hallo,

Ich habe Folgendes Problem aufdem Server:

Der Server stopt Grundlos aufeinmal. Ich habe nichts Umgestellt oder ähnliches und trotzdem stopt er immer wieder.
    Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Mfg Hero

PS: LOG im Anhang :)

Anhänge:

2. Mivran

Mivran

Minecraft:
    Mivran
    Deaktivier mal Commandblöcke.
    Vielleicht hat jmd eine Glock gebaut mit einem CommandBlock das der Server sich immer Stoppt ?

3. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

Commandblöcke dürften es eigentlich nicht sein, da es ja keine Information in der Console gibt (so ist es bei mir auf fall)
    @Mivran
    Es heißt Clock und nicht Glock

4. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Ich habe mal das Log zusammen gefasst.

Code (Text):
    1. [15:04:07]
    2. [Server thread/WARN]: [Multiverse-Core] WorldManager: Can't load this world because the folder was deleted/moved: Hungergames
    3. [15:04:07] [Server thread/WARN]: [Multiverse-Core] Use '/mv remove' to remove it from the config!
    Code (Text):
    1. [15:04:09] [Server thread/WARN]: [NoCheatPlus] Your configuration might be outdated.
    2. Some settings could have changed, you should regenerate it!
    Code (Text):
    1. [15:04:29] [Server thread/WARN]: java.lang.UnsatisfiedLinkError: /home/minecraft/Server/plugins/LWC/lib/native/Linux/amd64/libsqlitejdbc.so: /home/minecraft/Server/plugins/LWC/lib/native/Linux/amd64/libsqlitejdbc.so: file too short
    Code (Text):
    1. [15:04:31] [Server thread/ERROR]: [PlayTime] Flatfile storage is currently broken! Using SQLite...
    Code (Text):
    1. [15:04:33] [Thread-25/WARN]: [PermissionsEx] An update to PermissionsEx version 1.22 is available to download from http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/permissionsex/. Please review the changes and update as soon as possible!

5. Herodennis

Herodennis

So habe alles gefixt, mal sehen ob es jetzt noch stopt :)