1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Server such Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Abby0815, 22. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abby0815

Abby0815

Minecraft:
    Prinzessin_Abby
    Hi,
    wie schon oben erwähnt suche ich für meinen angehenden PvP Server ein paar Teammitglieder.
    Informationen über den Server:
    Immoment wird er bei mir zuhause gehostet.
    Informationen über das Konzept:
    - PB
    - TIMV (habe auf Bukkit.org ein ähnliches Plugin dazu gefunden.)
    - SG
    - SkyPvP
    - PvP
    Infomation über das jetzige Team:
    - ein Owner (Prinzessin Abby (ich) nicht zurückschrecken kennst sich mit bauen und Plugins wirklich gut aus)
    - ein Co-Owner (Shorty33(Mein Bruder) kenne Java ein bisschen habe auch schon ein paar Plugins selbst programmiert,kennt sich gut mi plugins usw aus!)
    Informationen über das Alter,Namen usw:
    - Abby: 12 Shorty 14
    - Abby:Tabea Shortyhilipp
    - Skype + Ts³ vorhanden.
    Informationen der Gesuchten Teammitglieder:
    - ein Supporter (Hilf den Usern und kenne dich gut mit Plugins aus)
    - ein Moderator (Kenne dich gut mit plugins aus hilf uns beim Bauen, Baue eigene fasszierenden Bauwerke)
    - ein Developer (da ich mich nicht so gut auskenne und erst beim Java lernen bin,Sollte eigene Plugins schreiben können!)
    - ein Administrator/Gamemaster (Perfekt mit PLugins auskennen und uns helfen baum Aufbau des Servers)
    Informationen der Gegenleistung:
    - Eigene Prefix (Farbe wählbar Name der Prefix nicht)
    - Ab Developer alle Befehle
    - Supporter und Moderator können nur kicken und tempbannen
    - Befehle sind der Aufgaben gerecht aufgeteilt.
    - Falls der Server sehr bekannt wird jeden Monat den Geldbetrag Geteilt durch die Teammmitglieder.

Hoffe jemand findet Interesse

LG Abby
    (Shorty33 hat das gleiche gepostet weil es sich um den gleichen Server handelt)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.