Server-Suche

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von FrankTheTank33, 10. November 2015.

1. FrankTheTank33

FrankTheTank33

Hallo,
    ich suche schon Ewigkeiten einen Server, der HungerGames betreibt und diese über einen längeren Zeitpunkt laufen, sowie bei dem Projekt Varo.
    Ich frage mich warum es den sowas noch nicht gibt, denn ich könnte mich vorstellen, dass ich nicht der Einzige bin, dem so etwas gefallen würde.
    Sollte jedoch jemand so einen Server kennen, bitte informiert mich, da ich und mein Kumpel gerne so etwas machen würden.
    Der Server sollte nicht wie die anderen HungerGames-Server sein. Er soll sich jedes Mal wenn alle aus dem Projekt ausgeschieden sind, wieder von vorne beginnen. Spielen kann man natürlich auch nur begrenzt (jeden Tag 1 halbe Stunde z.B.).
    Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

2. JTK222

JTK222

Minecraft:
    JTK222
    So etwas gibt es kaum weil es mit fremden nie funktionieren würde.
    Die Youtuber Organisieren sowas immer ewig.

FrankTheTank33 gefällt das.
  3. FrankTheTank33

FrankTheTank33

Da könntest du vielleicht recht haben...

4. Mannke

Mannke

Das Ganze bedarf natürlich Organisation. Man will ja, dass jeder gleichzeitig startet, regelmäßig dabei ist usw.
    Es gibt zwar Plugins die so etwas ermöglichen würden, aber ich stelle mir die Umsetzung doch eher schwer vor.
    Gerade weil so ein Spiel mehrere Tage dauert, ist es eher ein Verlustgeschäft für potenzielle Betreiber.