1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server-Suche

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von FrankTheTank33, 10. November 2015.


  1. FrankTheTank33
    Offline

    FrankTheTank33

    Registriert seit:
    10. November 2015
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich suche schon Ewigkeiten einen Server, der HungerGames betreibt und diese über einen längeren Zeitpunkt laufen, sowie bei dem Projekt Varo.
    Ich frage mich warum es den sowas noch nicht gibt, denn ich könnte mich vorstellen, dass ich nicht der Einzige bin, dem so etwas gefallen würde.
    Sollte jedoch jemand so einen Server kennen, bitte informiert mich, da ich und mein Kumpel gerne so etwas machen würden.
    Der Server sollte nicht wie die anderen HungerGames-Server sein. Er soll sich jedes Mal wenn alle aus dem Projekt ausgeschieden sind, wieder von vorne beginnen. Spielen kann man natürlich auch nur begrenzt (jeden Tag 1 halbe Stunde z.B.).
    Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen.

    Vielen Dank schon mal im Voraus!
     
  2. JTK222
    Online

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    847
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    JTK222
    So etwas gibt es kaum weil es mit fremden nie funktionieren würde.
    Die Youtuber Organisieren sowas immer ewig.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. FrankTheTank33
    Offline

    FrankTheTank33

    Registriert seit:
    10. November 2015
    Beiträge:
    2
    Da könntest du vielleicht recht haben...
     
  4. Mannke
    Offline

    Mannke

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    67
    Das Ganze bedarf natürlich Organisation. Man will ja, dass jeder gleichzeitig startet, regelmäßig dabei ist usw.
    Es gibt zwar Plugins die so etwas ermöglichen würden, aber ich stelle mir die Umsetzung doch eher schwer vor.
    Gerade weil so ein Spiel mehrere Tage dauert, ist es eher ein Verlustgeschäft für potenzielle Betreiber.