Server suche

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Onothai, 27. Mai 2016.

1. Onothai

Onothai

Hallo,

ich suche eine bestimmte Art von Server und hoffe ihr könnt mir etwas empfehlen (per PN).

Bisher konnte ich unter der Serverliste nichts Passendes finden, auch bei den aktuellen Projekten war nichts für mich interessantes dabei.

Also, zu dem was ich suche:

- Der Server sollte Fraktionen/Rassen besitzen, aber nicht wie bei den meisten Servern 438 Stück wo in jeder nur 2-3 Spieler sind. Ideal wäre hier etwas festes, 2-4 Stück mit vielen Spielern.

- Diese Fraktionen sollten sich im Krieg befinden und auf speziellen Schlachtfeldern bekämpfen, nein kein 1vs1 oder 2vs2 sondern größere Kämpfe. Dort sollte es dann natürlich für den Gewinner Belohnungen (Truhe zum Looten, etc.) geben wenn eine Fraktion Gebiete / Gebäude erobert und hält.

- Wichtig wäre mir dann auch, dass die Erze stark reduziert sind, damit nicht jeder in Dia Items rumläuft und beim Sterben auch gleich schon ein neues Set liegen hat.

- Jede Fraktion sollte dann eine Bauwelt haben, vielleicht mit ihren eigenen Baustil, in der die Spieler dann selbst eine Stadt / Wirtschaft errichten. Der Baustil sollte aber definitiv Richtung Mittelalter gehen, oder eben Rassen spezifisch (Zwerge in Bergen, etc.)

- Eine Farmwelt (mit reduzierten Erzen) wäre auch gut, damit die Bauwelt dann nicht wie ein Schweizer Käse aussieht.

- Dazu sollte es auch kein /back /home oder sonst was geben, schönes Klassisches „Wenn ich 5000 Blöcke laufe, dann muss ich auch 5000 Blöcke zurücklaufen“. Also eben kein EasyMode Server.

So was in der Art wäre interessant für mich. Ob es sowas gibt ist die Frage die ihr mir hoffentlich beantworten könnt oder ob sowas ggf. in Planung ist.

Schon mal Danke für die Antworten die mich hoffentlich zum Ziel bringen.

Gruß
    Onothai

2. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Da ich hier jetzt keine Serverwerbung für die Server betreiben möchte kann ich dir nur sagen wenn du richtig Filterst, dann findest du locker 4 Server auf dennen alles zustimmt. Einfach den Filter nur auf diese Funktionen suchen lassen ab der Version 1.8. Dann findest du auch den richtigen Server :)

Grüße

3. Schinkenspeck

Schinkenspeck

Ich hab den Perfekten Server der das alles hat und alle Selbstgemachten Minecraft Server übertrumpft.

World of Warcraft.

Stimmt auf alles überein ;). DU sagtest ja du suchst einen Server....nicht einen Minecraft Server. Und WoW ist nun mal besser als irgendein Minecraft Server ;))). ( hehe sry für die Antwort, aber wollte einfach nur was schreiben. Ausserdem ist ja Werbung leider verboten hier, glaub ich ;)) ).

LG Speck ( Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht, wie immer ! ).