1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Server sucht Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Nightloewe, 22. Februar 2015.

  1. Nightloewe
    Offline

    Nightloewe

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    19
    Minecraft:
    Nightloewe
    Hallo,
    unser Server sucht derzeit Architekten die für uns Gebäude, etc. bauen.
    Edit: Es werden nun auch Moderatoren und Developer gesucht.

    Unser Server
    Unser Server besteht zurzeit aus 2 MiniGames.
    Alle unsere Spielmodi und viele Plugins sind natürlich selbstgeschrieben und buggfrei.
    Unsere Spielmodi sind folgende:
    • Capture The Block (eigene Idee, selbstprogrammiert)
    • Bedwars (selbstprogrammiert)

    Was unsere Architekten bauen sollen
    Ihr werdet folgende Dinge bauen:
    • eine Serverlobby/ein Hub
    • eine GameLobby, für all unsere Spielmodi
    • Maps, für die jeweiligen Spielmodi

    Vorraussetzungen
    1. Ihr solltet ein Headset, Teamspeak ³, sowie Skype besitzen
    2. Mindestens eine Altersgrenze von 13 Jahren erreicht haben
    3. In vielen Stylen bauen können
    4. Aktiv sein
    5. Ihr müsst mit Worldedit umgehen können
    Was solltest du als Developer können?
    Du solltest soviel Wissen besitzen um Plugins, aber auch schwerere Spielmodi zu programmieren und diese buggfrei und ohne Probleme oder im Internet zu googlen programmieren zu können.
    Vorraussetzungen
    1. Ihr solltet ein Headset, Teamspeak³, sowie Skype besitzen
    2. Mindestens eine Altersgrenze von 13 Jahren erreicht haben
    3. Sehr gut programmieren
    4. Aktiv sein
    5. Ihr solltet eine gewisse Reife erreicht haben
    Was solltest du als Moderator können?
    Du solltest sehr gut mit anderen Menschen umgehen können, auch wenn es sehr schwierig sein könnte, denn wir benötigen keine Teammitglieder, die ausrasten oder anderes dergleichen.
    Vorraussetzungen
    1. Ihr solltet ein Headset, Teamspeak³, sowie Skype besitzen
    2. Mindestens eine Altersgrenze von 13 Jahren erreicht haben
    3. Sehr gut mit anderen umgehen können
    4. Aktiv sein
    5. Ihr solltet eine gewisse Reife erreicht haben

    Wie kontaktiert ihr uns
    Das ist ganz einfach, ihr schreibt entweder eine Persönliche Nachricht(PN) an mich, wenn ihr das nicht in den Thread schreiben wollt, oder ihr schreibt es einfach in den Thread :)

    Schlusssatz
    Ich hoffe, dass es viele Interessierte unter euch gibt.

    MfG,
    Nightloewe
     
    #1
    KleinPimpenx4 gefällt das.
  2. Ookami
    Offline

    Ookami

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Ookami
    Hui, Minigame Server. Mag ich c:
    Ich würd mich gern als Moderator bewerben, falls ich denn euren Ansprüchen gerecht werde.
    Eine sehr ausführliche Bewerbung von mir findest du unter dem "Suche Stelle als Teammitliged" Bereich. Dort sollte alles weitere drin stehen. Ich würd mich über eine Antwort via PN oder hier drunter sehr freuen. Ich glaub, ein relativ kleiner Server wäre ein guter Einstieg für mich. :'3
    LG,
    Ookami.
     
    #2
  3. KleinPimpenx4
    Offline

    KleinPimpenx4

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    0
    Hallo Nightloewe,

    Mich hat Architekt sehr angesprochen, da ich denke ich kann deine Vorstellungen gut umsetzten.
    Ich kenne mich mit Worldedit sehr gut aus.

    Falls noch Interesse besteht, würde ich mich über einen PN freuen.
     
    #3