1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Dev Server sucht Teammitglieder!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Blader01, 31. Oktober 2015.

1. Blader01

Blader01

Über uns:
    Wir sind momentan drei Leute die gemeinsam einen Server auf machen wollen. Wir haben gerade einen vServer mit 6 GB , dass für den Anfang reichen sollte. Es soll ein Minigamesserver werden mit neuen Minigames.
    Was suchen wir:
    Builder

Baustil: Modern aber auch Alt
    Du solltet auch Teamspeak haben zum verständigen.
    Dev
    Sollte schon einige Plugins geschrieben haben.
    Du solltet auch Teamspeak haben zum verständigen.

Für weitere Fragen oder Bewerbungen könnt ihr mich auf Skype anschreiben oder einfach unter das Thema schreiben.
    Skype Name gibt es auf anfrage!

2. DasAlex03

DasAlex03

Hey,
    ich heiße Alexander, bin 12 Jahre alt und würde mich gerne als Builder bewerben.
    Ich schreibe auch gerne eine ausführlichere Bewerbung, aber dann nur im Privatchat.
    LG
    DasAlex03

3. slice101

slice101

Hey ich Interessiere mich für deinen Server und würde mich als Developer bewerben.
    Adde mich doch bei skype: sabberwolf1

4. DasAlex03

DasAlex03

Guten Tag,
    hiermit Bewerbe ich mich als Builder auf eurem Server.
    Ich bin Alexander F., bin 12 Jahre alt und gehe auf eine Realschule im schönen Baden-Württemberg.
    Gliederung:
    -1.Einleitung
    -2.Meine Stärken
    -3.Meine Schwächen
    -4.Warum solltet ihr mich nehmen?
    -5.Was erwarte ich von euch?
    -6.Was möchte ich bei euch erreichen?
    -7.Wie stelle ich mir die Arbeit als Builder vor?
    -8.Erfahrungen als Builder

1.Meine Stärken:
    +Gute Grammatik
    +Keinerlei Bevorzugung von Usern
    +Freundlich zu allen

2.Meine Schwächen:
    -Manchmal etwas ungeduldig

3.Wie habe ich zu euch gefunden?
    Ich habe euch hier im Forum gefunden.

4.Warum solltet ihr mich nehmen?

-Ich bin sehr zuverlässig
    -Ich bin fast immer Online
    -Ich Baue gut und Gerne

5.Was erwarte ich von euch?
    Ich erwarte ein nettes, gutes und ehrliches Team, das mit den Usern fair umgeht.

6.Was möchte ich bei euch erreichen:
    Ich möchte den Server verschönern.

7.Wie stelle ich mir die Arbeit als Builder vor?

Ich baue den lieben, langen Tag an eurem Server rum.

8.Erfahrungen als Builder:
    Ich habe gute und schlechte Erfahrungen als Builder:
    Die gute ist: Die Leute finden deine Bauwerke schön.
    Die schlechte ist: es kommen Griefer, und griefen alles weg!

Auf eine Antwort wartend,
    DasAlex03

Diese Bewerbung ist mein Eigentum!
    Jegliches Kopieren etc. darf nur unter meiner Zustimmung erfolgen!
    ©DasAlex03

5. Devidius

Devidius

Hallo Blader01,
    Ich bin DER (Ich habe ausversehen Weiblich beim Registrieren eingegeben xD) Devidius und würde ganz gerne Als Builder bei deinem Serverteam mitarbeiten, TS + Headset ist vorhanden, wär toll wenn du mir die Ts-IP per Privatnachricht Senden könntest, damit wir uns Unterhalten können.
    PS: Bin zwar noch ein etwas Jüngerer Geselle, aber das passt ja :D

6. Broruffy

Broruffy

Hallo,

mein Name ist Kevin (Ingame: Broruffy), ich bin 18 jahre jung (08.02.1997) und mache zurzeit mein Fachabi im Fachbereich Wirtschaft- und Verwaltung.

Minecraft spiele ich seit Ende 2010, wobei ich mir das Spiel erst Anfang 2011 gekauft habe. Seit dieser Zeit habe ich viele Erfahrungen mit Minecraftservern gewonnen. Manche davon waren Positiv, manche hingegen Negativ. Damals gegen Mitte 2011 war ich erst Supporter eines Servers und später Moderator. Doch wegen unzureichender Kommunikation zwischen mir und der Serverleitung wurde ich von diesem Server gebannt. Durch diese Situation auf dem Server konnte ich Erfahrungen sammeln, wodurch mir nun genau bewusst ist, was wirklich falsch ist beim Mitarbeiten an einem Server.

Angefangen mich Aktiv mit dem Bauen zu beschäftigen habe ich erst gegen Ende 2012. Durch anfängliches Abschauen von anderen Architekten konnte ich meine Baufertigkeiten erweitern und später meinen eigenen Stil entwickeln. Noch heute bin ich in vieles Stilen unerfahren. Solche Stile wären beispielsweise Fantasy und Kompaktes bauen. In den Stilen Mittelalter & Modern bin ich schon erfahrener, habe aber bei beiden meinen eigenen Stil entwickelt.

Hier seht Ihr Einzelnachweise meiner Stile. Diese Bauwerke wurden von mir auf verschiedenen Bauservern erstellt. Auf nachfrage kann ich euch diese Bauwerke vorzeigen und beweisen, dass es Bauwerke von mir sind und weitere Bauwerke vorzeigen.

Ich hoffe diese Informationen reichen aus. Ich würde mich desweiteren darüber freuen, wenn Ihr mich bei Skype Addet (Name: Broruffy), damit ich auf einer persönlicheren Basis mit euch Schreiben kann.

MfG.

PS: Falls Ihr Rechtschreibfehler findet, könnt ihr diese Behalten.

7. Marko14

Marko14

Minecraft:
    xXJugocraftXx
    Hallo!

Ich heiße Marko, bin 14 Jahre alt und möchte mich als Builder bewerben.
    Meine stärken sind das ich kreativ bin und spaß am bauen habe.
    Ich spiele Minecraft seit November 2014. Ich war schon auf einem Server Admin und Builder und es hat mir sehr spaß gemacht und jetzt will ich mich auf einem anderen Server bewerben da ich im alten Server nichts mehr zu tun habe
    Und wenn ich was für Minigames bauen dürfte wäre das richtig cool.
    Ich hoffe die Infos reichen und wenn du meinen Skype Namen brauchst schreib mich einfach an
    Lg Marko

8. Toreole

Toreole

Minecraft:
    Toreole
    Guten Tach,
    Ich würde mich gerne als Builder / Architekt (wie auch immer man es nennen möchte ) bewerben. Ich bin momentan 15 Jahre alt und habe schon viel Erfahrung mit größeren und auch professionellen Bauteams. Beim bauen bevorzuge ich jedoch einen eher mittelalterlichen Stil als den modernen. Ich freue mich auf die Antwort.
    - Toreole

Achja, fast vergessen... Habe natürlich Teamspeak, sowie skype wenn nötig.

9. ReecHd Lp

ReecHd Lp

Hi würde mich gerne als Builder bewerben kann aber ned so gut bauen aber sehr gut Dekorieren würde gerne die Bewerbung mündlich also über skype machen. Skype: ReecLP

mfg ReecLP