1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Server sucht Webdeveloper

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von TheUsforcer, 19. September 2014.

  1. TheUsforcer
    Offline

    TheUsforcer

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Minecraft:
    DasFussel
    Hallo liebe Programmierer,

    falls Du dich mit dieser Bezeichnung angesprochen fühlst, bitte lies diesen Suchethread.

    Wie der Titel verrät suchen wir Webdeveloper, von einem Alter 15+.


    Anforderungen

    Der der sich Vorstellen möchte sollte folgendes Programmieren können

    - PHP (OOP)
    - HTML
    - CSS
    - JQuery

    Was wir noch erwarten

    Du solltest gute Kenntnisse in der deutschen Rechtschreibung vorweisen können. Zum
    verständigen
    haben wir einen Teampeak³ Server zu bieten, dass setzt voraus das Du ein
    funktionales Headset besitzt.
    Bitte teile uns deine Onlinezeiten mit, um zu sehen wann wir dich einteilen können.
    Du musst vertrauenswürdig sein, d.h. wenn du ein bisschen zweifelst das Du bei uns "arbeiten"
    kannst, bitte bewerbe dich nicht. Was wir dir bieten ist eine mega Chance auf einem einzigartigen
    Server zu Programmieren.
    Wir brauchen keine Alleingänger, wir sind ein Team und so wird sich auch verständigt. Du hast eine
    Idee, dann teile sie uns bitte mit und handel nicht auf eigene Faust.

    Schlusswort

    Ich bedanke mich jetzt schonmal dafür das Du dir die Mühe gemacht hast, diesen Text zu lesen.
    Hast Du lust, dann schreib mir einfach eine private Nachricht, oder antworte einfach unter dem
    Thread und ich werde mich spätestens am nächsten Tag bei dir melden.


    ps. Ich bin nur dein Teamleiter, ich kümmere mich darum das alles rund läuft und von allem genug am Start ist, deswegen bitte ich euch über dieses Thema keine genauen Fragen zu stellen, denn diese werd ich bestimmt nicht beantworten können. Der antrag auf diesen Suchethread kommt von unseren Webdeveloper.



    Viele Grüße

    TheUsforcer -> Mario | Teamleiter


    Webdev in Skype: lukasakagmac



     
    #1