Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Server Sucht

B3CKSN

Minecrafter
Hallo liebe Community,

mein Name ist Markus und ich bin 25 Jahre alt. Unser Server der derzeit noch im aufbau ist sucht dringend Architekten und Builder.
Wir planen ein durchgereiftes City Build Konzept mit eigenen geschrieben Plugins u.v.m aber beim Bauen hapert es immer wieder und kommen leider nicht so schnell vorran wie wir es gerne hätten da ich derzeit beide Stellen selber ausfülle und auch nicht gerade der gute Builder bin.

Deswegen suchen wir...

... Soziale, Gereifte & Kompetente Interessenten.
... Leute von einem Mind. Alter von 18 Jahren ( ausnahmen sind möglich).
... geduldige und engagierte Leute.
... zuverlässige und nette Interessenten.
... Teamspeak 3 und ein Mirkofon.

Optimal wären Referenzen vor zulegen.

Wenn ihr euch gerne mal auf ein Gespräch einlassen wollt könnt ihr gerne mit mir eine Forum Unterhaltung beginnen, oder hinterlasst ein Kommentar hier unten in der Kommentar box ^^

In diesem Sinne einen schönen Abend ^^

Oben