• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Architekt Builder Server Team gesucht! [Geschlossen]

HundiZockt

Minecrafter
Hallo alle miteinander,
ich suche ein Server Team für meinen Server der sich aktuell noch im Aufbau befindet. Er ist noch auf einer kostenlose Server Website gehostet.

Konzept
Der Server wird eine Art Mittelalter Server. Sprich man gründet einen clan und baut sich dann eine Stadt auf. Natürlich kann man sich die Chunks auch claimen und so seine Stadt schützen. Näheres kann ich euch später wenn du dich bewirbst erzählen.

Voraussetzung
Ihr müsst mindestens 14 Jahre alt sein und auch ein paar Referenzen besitzen. Zum Beispiel als Architekt etwas vorbauen(Mittelalterlicher stil).
Als Developer müsst ihr ein selber geschriebenes Plugin vorlegen oder eins programmieren.

So das war's erstmal
Euer HundiZockt

Übrigens bin ich über Email zu erreichen HundiEmpire@gmail.com
Discord: https://discord.gg/VeRR8H

Ps: Ich würde ja selber bauen aber ich bekomme das nicht hin. Und programmieren ist ja so ne Sache für sich.

Zuletzt bearbeitet:

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
    Kroseida Kroseida: Ja, EIGENTLICH, haben die bei mir dieses mal nicht gemacht
    Oben