• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Webentwickler Architekt Builder Entwickler Admin Moderator Server Team Gesucht! Server Im aufbau!

CownerofTTM

Minecrafter
Minecraft
TurtleCowner
Hey Cool das du diesen Thread gefunden hast!

Server Läuft auf Version 1.8.X
IP: 194.34.246.16:25565

Erstmal zu mir und meiner Person:

Ich bin 16 Jahre alt spiele seit ca. 5 Jahren Minecraft. Seit 1 Jahr beschäftige ich mich mit Minecraft Servern und deren Technick (vor allem Spigot/Craftbukkit) ich habe den Server der Wahrscheinlich ´´Cowner.Net`` heißen wird eröffnet um eine nette kleine Community aufzubauen.

Zum Serverkonzept:
Wir wollen Citybuild mit MiniGames wie z.B. Bedwars kombinieren so das man durch BedWars das Geld für den CityBuild verdient.
Momentan ist der CityBuild schon Erreichbar aber noch nicht fertig! Der MiniGames Server wird momentan Aufgebaut Ist aber noch lange nicht Fertig!

Hoster/Leistung:
Momentan hosten wie den Server über MineHub.de aber nur solange der Server im Bau ist! Danach steigen wir auf Linux Debian V-Server um diese Werden Momentan eingerichtet und installiert (Über Prepaidhoster)

Was suchen wir?
Kein Rang hat ein Mindestalter ich setze auf Geistige Reife

Supporter:

Aufgaben: TS-Support, Server Support, Report´s nachgehen, Anonym (mit 2. Acc) auf Server Spielen

Voraussetzung: TS³, Discord, Minecraft, Hilfsbereit, Geduldig

Developer:

Aufgaben: Plugin Einrichtung, Plugin Installationen, Plugin schreiben bzw. Umschreiben

Voraussetzung: Java Programmier Erfahrung, TS³ oder/und Discord, Geduldig, FileZilla (oder ähnliches)

Builder

Aufgaben: Bauwerke entwickeln, Bauwerke bauen,

Voraussetzung: Minecraft, TS³ oder Discord, Bauerfahrung

Bewerben
Website /Bewerben: https://mcturtlemafia.jimdofree.com/
Website:

Discord: https://discord.gg/Dk7gKrp

TS³: In Arbeit...

Server Läuft auf Version 1.8.X
2019-10-17_10.41.57.png
IP: 194.34.246.16:25565

Fragen? Direkt auf Den Server oder Email Betreff MCFrage