1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Server Team gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von combo, 16. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. combo

combo

Minecraft:
    combo5
    Hallo,
    Mein Server ist ein Shooter Server (PvP mit extra Waffen)
    Er hat dann Später um die 100 Slots
    RAM: Noch unbekannt
    Um den server aufzubauen werden wir erst einmal Hamachi nützen!
    Ich möchte viele Verschidene Map bauen zu:
    CTF
    *** (Einer eigenen erfindung)
    FFA
    Dafür brauch ich Hilfe!
    Daher suche ich Tatkräftige und Treue Helfer!
    Folgende Ränge suche ich:
    5 ChatSupporter
    3 Forums-Moderatoren
    3 Moderatoren

Du Solltest können:
    Den Umgang mit Worldedit beherrschen
    Zu Spieler - Team-Mitgliedern Nett sein
    -edit-

Wir erwarten eine ordentliche bewerbung also:
    Minecraft-Name:
    Über dich:

Wir nehmen keine ein zeiler an!

Die bewerbung ist an mich mit einer PN zu schicken!

MFG combo5

2. Thorensan223

Thorensan223

Bewerbung

Hallo combo hiermit möchte ich mich als Mapbuilder/ChatSupporter/Forum-Moderator oder Moderatoren bewerben
    Ich heisse Jannik Hill und bin 15 Jahre alt.Im Bereich Bautechnick kenne ich mich sehr gut aus und baue gerne im RPG style.Jedoch kann ich aber auch modern bauen je nach wunsch des Servers.Bei Fragen frag mioch bitte ich bin eigentlich immer erreichbar meistens über facebook oder dann eben auf dem Server.

Über mich: Ich wohne in Rhienland-Pflaz und Spiele Minecraft seid der version 1.6 Also schon ziemlich lange ich kenne mich gut mit Plugins aus und baue gerne und auch sehr gut wie mir schon einige User gesagt haben. Ich wäre bereit Euch bei eurem Projekt zu unterstützen je nachdem wielchen Rang ihr mir zuweisst auf andere Arten.Griefen oder das Ausnutzen der Rechte kommt bei mir nicht in Frage , da griefing unnötig ist (Backup) und es die Landschaft verunstaltet.

Skype: Thorensan (Zurzeit leider kein Skype aber bald wider]
    Teamspeak 3: Ist vorhanden
    Facebook: Jannik Hill
    Twitter: Jannik Hill

Bei Fragen melde dich bei mir ich werde dir alles beantwprten

3. chipsy338

chipsy338

Minecraft:
    chipsy338
    Jaa....
    Lesen mein Guter :D

4. combo

combo

Minecraft:
    combo5
    3 Team Mitglieder sind schon zusammen gekommen!
    Ich suche aber immernoch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.