1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Server Team Gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von DawnNation, 22. Juli 2015.

1. DawnNation

DawnNation

Wir sind:

Unsere Gaming Community besteht seit dem 1.07.2015 ,und es sind viele einzigartige Projekte in Planung. Das aktuelle Projekt SkyKit wird kommenden Monat in die OPEN BETA starten. (Genau wie unser Server)!
    Wir konzentrieren unsere Leidenschaft auf zwei Kern Bereiche, zum einem Minigames, zum anderen entsteht ein einzigartiges komplexes Reallife/Building Projekt.

• MiniGames – Wir haben momentan 4 Minigames (Bedwars Paintball SkyKit und PvP
    • Reallife – Bau dir ein zweites Leben in Minecraft auf. Ein komplexes Konzept, um ein einfaches Interface für User bereit zu stellen, aber dennoch viele Funktionen zu bieten.
    Wir bieten:
    • Erfahrenes Projektmanagement - Unser Projekt ist von Grund auf strukturiert aufgebaut, wir legen viel Wert auf eine ordentliche Koordination von Aufgaben, zeitlich effektives Umsetzen von detaillierten Konzepten. Wir nehmen dieses Projekt ernst und erwarten das auch von euch
    • Finanziell unabhängiges Projekt - Wir nutzen ausschließlich neuste, leistungsstarke Serverhardware, die nur für das Projekt genutzt wird. Wir sind nicht auf kommerzielle Inhalte oder Spenden angewiesen.
    • Community Portal – Wir bieten für unsere Community und natürlich auch für unser Team, eine Webpräsenz, mit vielen Möglichkeiten zur Kommunikation zwischen Usern und zur interaktiven Verbesserung der Ingame-Inhalte.
    • Projekt aus Leidenschaft – Dieses Projekt entsteht mit erfahrenen Administratoren und Entwicklern, die seit Jahren leidenschaftlich im Minecraft Bereich aktiv sind.
    Wir erwarten:
    > JavaEntwickler:
    • Du beherrscht Java im Bereich Spigot-API
    • Du hast mindestens 3 Monate Programmierer Erfahrung mit Java.
    • Du besitzt ein gutes Mikrofon mit Teamspeak³.
    > WebEntwickler:
    • Du beherrscht die gängigen Web Programmiersprachen (HTML, PHP, CSS, JavaScript).
    • Du kannst mit MySQL umgehen.
    • Du hast mindestens ein Jahr Erfahrung in diesem Entwicklungsbereich.
    > Game Administrator:
    • Du beherrscht Spigot und die wichtigsten Server bezogenen Minecraft Funktionen.
    • Du besitzt Erfahrung mit der Moderation von Usern & kennst dich sehr gut mit Minecraft aus.
    • Deine Rechtschreibung ist einwandfrei und du besitzt die nötige Reife mit komplexen Situationen umzugehen.
    > Moderator:
    • Du besitzt Erfahrung mit der Moderation von Usern & kennst dich sehr gut mit Minecraft aus.
    • Deine Rechtschreibung ist einwandfrei und du besitzt die nötige Reife mit komplexen Situationen umzugehen.
    > Designern
    • Du kannst detailreiche Grafiken / Intros im Fantasy stiel Entwerfen.
    • Du bist Kreativ, hast viel Fantasie.
    • Du kennst dich mit Photoshop / Illustrator / Cinema4d / After Effects aus.
    • Du besitzt Fachequmipment wie Cinema4D After Effects und Photoshop (Illustartor Optional)
    Wir nutzen:
    > Server:
    Root Server
    Intel® Xeon® Processor E5-2620
    128GB RAM
    1 TB SSD
    1GBit Anbindung

Wir haben euer Interesse geweckt?, benachrichtigt uns hier einfach per PN, wir werden euch dann gerne die TeamSpeak Daten Senden ;D

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Ein paar Eindrücke:

[​IMG] [​IMG]

2. PoMmEsKiWi

PoMmEsKiWi

Minecraft:
    PommesKiwi
    Bewerbung als Administrator

Ich heiße Kevin bin 17 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg (Deutschland).
    Folgend ein paar Fakten über mich:

Name: Kevin
    Hobbies: Zeichnen,Designen,YouTube, Mit Meiner Commnuity zsm Zocken, Freunde treffen etc.

Fragen:
    Hast du Teamspeak3?
    Ja ich habe Teamspeak3

Hast du Skype?
    Ja ich heiße: appkiwi112

Hast du ein Funktionierendes Mikro/Headset?
    Ja, ein Normales Headset

Meine Stärken:
    - Ich bin Freundlich
    - Ich zeige Respekt zuanderen
    - Ich bin Kreativität (Zeichnen und Designen)
    - Bin Selbstbewusst
    - Sehr motiviert
    - Ich bin sehr Neugierig Auf neue Ideen für den Server
    - Ich bin Flexibel
    - Bin vertrauenswürdig
    - Lusstig
    Habe noch paar Stärken, aber die Reichen erstmal!

Meine Schwächen:
    - Ich Suche nach Schwächen :D
    - ich beiße mich gerne in Details fest(Bauen oder Zeichnen)
    - ich hasse Besserwisser
    - komischer Schlafrhythmus

Anmerkungen:
    Ich mag es nicht wen jemand Lügt, Respekt los ist oder einen auf "Gangster" macht und jeden beleidigt.
    Meine Meinung, nach Habe ich schon gute Personlichkeit und gib halt Mein Beste! Um anderen Leute zubegeistern.

Onlinezeiten:
    Montag bis Freitag: ab 14 Uhr bis 24 Uhr
    Samstag, Sonntag: 11 Uhr bis 24 Uhr

In den Ferien habe ich mehr Zeit, wenn irgendwas dazwischen kommt melde mich direkt beim Serverleiter

Meine Erfahrung(en):
    Ich spiele bereits seit 2-3 Jahre Minecraft. Ich habe Früher selbst ein Minecraft Server geleite und War auf verschieden
    Server tätig als Architekt,Moderator,Admin,Serverleiter,Supporter und CommnuityManager.

Zurzeit Lerne ich Plugin Programmieren und Website(HTML) zuerstellen.

Falls ihr noch fragen habt schreibt mir eine PN oder unten in die kommentare.

Erreichbar:
    Über das Forum bin jeden Tag Online

Ich freu mich auf feedback
    Mfg Kevin(PommesKiwi)

3. senadkosova

senadkosova

BEWERBUNG ALS ADMIN/OPERATOR/MODERATOR

1.REALLIFE:

Also in RealLife heisse ich senad und
    bin 13 Jahre alt.Ich besuche die 7 bald 8 klasse und spreche
    Englisch
    sehr gut. In meiner Freizeit zocke ich hauptsächlich mc.
    Meine Hobby sonst sind sportliche Aktivitäten und Freunde treffen.
    Abgesehen von Mc zocke ich noch Bo2,gta5 usw auf der pst.

2.ICH UND MINECRAFT:

Ich zocke minecraft schon seit Anfang an.
    Damals hat mir mein Freund das Spiel gezeigt und
    kurz darauf hab ich schon Angefangen zu Zocken.
    Ich habe auf sehr vielen Servern gespielt.
    Das Spiel macht mir sehr viel Spaß und ich versuche immer
    wieder Leute dazu zu begeistern um mit ihnen Erlebnisse teilen zu können.
    3. POSITIVES (+) UND NEGATIVES (-) ÜBER MICH:
    +Viel Erfahrung
    +Spreche 3 Sprachen gut
    +Bin hilfsbereit
    +bin aktiv
    4.SCHLUSSWORT:
    Ich freue mich um positive Bewertungen und Rückmeldung

mfg R4inbow