1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Server Team gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von monukiller, 19. August 2015.

1. monukiller

monukiller

Hey Leute,
    Ich bin Tobias und 17Jahre alt und spiele seid ca. 2Jahren Minecraft. Ich habe seid längerer Zeit schon überlegt einen eigenen Minecraft Server zu erstellen.
    Nun bin ich zudem entschluss gekommen einen eigenen Minecraft Server zu erstellen. Nun brauche ich noch ein gutes und freundliches Team das mit Lust dabei ist.
    Was ich brauche:
    Supporter:
    - 14 Jahre alt.
    - Gut mit Spielern umgehen.
    - Immer hilfsbereit sein.
    - 2-3 Stunden aktiv auf dem Server spielen.
    - Gute Minecraft Kenntnisse.+
    Supporter werden keine mehr gesucht!

Architekt:
    - 14 Jahre alt.
    - In einem älteren Stil bauen können.
    - 1-2 Stunden aktiv auf dem Server spielen.
    - Gute Minecraft Kenntnisse.
    Architekten werden auch keine mehr gesucht!

Developer:
    - 14 Jahre alt.
    - Gute Minecraft/Bukkit/Spigot Kenntnisse.
    - 3 Jahre Minecraft Erfahrung
    - Muss bereit sein größere Plugins coden zu können.

Moderator:
    Moderator muss man sich verdienen! Dass heißt, aktiv sein! Sich für den Server einsetzen. usw.
    Admin:
    Admin muss man sich auch verdienen! (Gleiche Anforderungen wie oben bei Moderator, Nur dass man vorher Moderator sein muss)

Für alle Team Mitglieder ist Skype Pflicht.
    Bei Interrese bitte per PN oder Skype melden. Skype: monukiller1221

So dies wäre es auch gewesen MFG Tobias.

Endermutation25 gefällt das.
  2. NiklasGE

NiklasGE

Was ist denn das ServerKonzept?

3. monukiller

monukiller

Es soll ein Open World Game werden. Dass heißt mann kann zwichen verschiedene Berufen wählen dann farmen, Clans erstellen und beitreten, und dann Clankriege veranstalten. Mann kann Recourcen Farmen. Und sich ein eigenes Dorf aufbauen indem man mit der InGame Währung sich in der Open World eine Fläche kauft. Dann kann man noch in die Arena gehen usw. So das wahr das grobe deatils kommen noch.

4. Felix39

Felix39

Hast du den Server schon aufgebaut (Plugins...) und wenn ja wie viele Slots hatte bereits oder wird er voraussichtlich haben?

5. monukiller

monukiller

Am Anfang für die Aufbauphase 4, da wird dann jedes Teammitglied rechte bekommen für auf volle Server joinen zu können. Dann wird wenn er fertig ist auf 32-50 erweitert und dann immer und immer erweitert kommt auf die Spieler an

6. Endermutation25

Endermutation25

Minecraft:
    LeonEnd
    Ich würde mich gerne als supporter bewerben.
    Ich bin 15 Jahre alt gehe in die 10 Klasse und helfe gerne Menschen. Minecraft spiele ich seit 2,5 Jahren.
    Ich kann übrigens 3-4 stunden täglich online sein (ausser gegen ende des Schuljahres weil ich da die Abschlussprüfungen schreibe. da werde ich wahrscheinlich nur 2-3 stunden online sein können
    Ps: hat sich erledigt bin jetzt drin

7. monukiller

monukiller

Okay :D ja tut mir leid, ich suche aber keine Supporter mehr nur noch Architekten und Developer ;)

8. Endermutation25

Endermutation25

Minecraft:
    LeonEnd
    Nein nein. du verstehst mich falsch. Ich bin einer deiner supporter. und zwar der der als letztes dazu gekommen ist.

9. monukiller

monukiller

Ach so Okay.