1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder Dev Admin Server Team gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Mondanzo, 13. Dezember 2015.

1. Mondanzo

Mondanzo

Vielen dank erstmal das du dieses Thema geöffnet hast

Worum es geht:

Ich bin gerade dabei ein Server Netzwerk zu erstellen
    womit ich von anderen Spielern die Ideen verwirklichen möchte, wie zb. TurboPVP,HACKER,Jump n Craft!

Ich suche für dieses Server Netzwerk:

Builder:

um ein Builder zu werden musst du:
    - Ein spezieles Fachgebiet haben (Tiere,Gebäude,etc.)
    - Bilder von deinen Gebauten machen
    und du darfst nicht:
    -Griefen

Developer (Bevorzugt):

um ein Developer zu werden musst du:
    - Eine der 5 Programmier Sprachen können (html,css,php,java,sql)
    - Beschreibungen verstehen
    - Sandbox mässiges Programmieren (d.h. du musst eine einfachen aufbau eines Minispiels ermöglichen)

Supporter:

Um Supporter zu werden musst du:
    - 2 Sprachen sprechen können
    - Sozial sein
    - Gut im Team arbeiten
    und du darfst nicht
    - nerfen!

Admin's:

Ein Admin ist ein Moderator der gute Leistung leistet und damit mehr Aufgaben bekommt

Wichtige Hinweise zum Bewerben:

Du kannst dich via. Email mit dem Betreff "Bewerbung" bewerben oder du schreibst eine Nachricht via. DM
    Builder Developer Supporter modanzno@gmail.com

Damit deine Bewerbung gute Chancen hat solltest du in deiner Bewerbung:
    - Dein gewählter Rang
    - Deinen Namen (vornamen)
    - Dein Alter
    - Deinen Ingame Namen
    - Kurze Beschreibung wieso du mitmachen willst
    - Deine Fähigkeiten

Ich hoffe das du dich erfolgreich bei mir Einträgst

Die Bewerbung endet am 1 April 2016

Email: modanzno@gmail.com

Survay, adagi und Skypole gefällt das.
  2. Mondanzo

Mondanzo

//push?

3. Vazug

Vazug

Hay,

kurze "Rückmeldung" beziehungsweise Kommentare zu deinem Beitrag.

Cool! Zum Beispiel? Ein Beispiel ist immer gut, um Interesse zu wecken.
    Man muss nicht. Man kann aber?
    Bitte? Siehe oben. Andere Rechtschreibfehler ignoriere ich mal. Achja: Ich kann Ironisch und Deutsch und Deuronisch, reicht das?
    HTML, CSS und SQL sind keine Programmiersprachen, bei PHP weiß ich es nicht genau.
    Habe ich versucht - mir hat niemand antworten können, da ich niemanden anschreiben kann, wenn kein Name genannt ist.

Ende.

jensIO gefällt das.
  4. KetchemMEDIA

KetchemMEDIA

Ich kann Deutsch und Englich!
    und kann auch gut bauen!
    Reicht das?

5. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Mal abgesehen davon, dass HTML keine Programmiersprache ist, wenn man es genau betrachtet, ist es irrelevant für das Thema, weshalb ich darum bitte beim Thema, der Teamsuche, zu bleiben.

Zeniite und jensIO gefällt das.
  6. MrFabi_hn

MrFabi_hn

mein Name ist Fabian, ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Bayern.Ich gehe zurzeit noch in die Schule.In meiner Freizeit geh ich gerne ins Fitnessstudio, geh mit Freunden aus & spiele auch gerne Fußball und Minecraft.Ich möchte nicht einen ganzen Roman schreiben, daher lass ich es bei einer kurzen Beschreibung. Ich habe 2014/15 meine erste Erfahrung als Supporter gemacht. Ich hatte mich damals als bei Elic-Battle.eu als Supporter beworben und war dort insgesamt bis zu 11 Monaten tätig. Ich habe mich dort vom Supporter zum Leiter des Support-Teams hochgearbeitet, durch viel Einsatz, Zeit & Mühe. Schlussendlich konnte ich mich als Admin neben dem Owner beweisen. Es war eine wunderbare Erfahrung, ca. 100-200 Leute täglich zu betreuen.Ich habe durchaus die Erfahrung, Zeit & Ruhe umeinen Server zu leiten.In meiner Admin-Zeit war ich für folgende Aufgaben zuständig &habe diese meiner Meinung solide &professionell durchgeführt:-> Verantwortlicher für Maps-> Servermanager-> Konzeptentwickler für neue Spielideen (Maps, etc.)-> Verantwortlicher für -> Team-Manager und Verantwortlich für alle Moderatoren/Supporter-> Zuständig für PR über Twitter/Facebook/Youtube etc.->Verantwortlicher für denke ich konnte mit meiner Arbeitsweise viel erreichen, da wir doch wie schon o.A. 100-200 Spieler hatten.Zu meinen positiven Eigenschaften:● Ruhige Arbeitsweise●Teamfähigkeit●Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen●Flexibilität●Kreativität●Interesse, Ehrgeiz und Hohe MotivationDiese 6 Punkte würde ich zu meinen positiven Eigenschaften zählen, die am Stärksten sind.Zu meinen negativen Eigenschaften:● Zu hohe Ansprüche anmich selbst● Detailbesessenheit Warum bin ich der richtige?●Ich kann Aufgaben mit überdurchschnittlichen Resultaten meistern.●Ich kann mich gut in das Team integrieren.●Ich bin ein sehr zuverlässige und aktive Person.● Verfüge über Rechtschreibkenntnisse & Grammatikkenntnisse für einenprofessionellen Support.●.So, das warmeine Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung & hoffe auf eine positive Rückmeldung. Ich habe ein genaues Konzept vor mir stehen & würde mich freuen, dies umsetzen zu können.Mit freundlichen GrüßenFabian

7. Mondanzo

Mondanzo

//push

8. minerluke

minerluke

Minecraft:
    Ungesprochen
    warum mit E-mail?

9. softx

softx

Minecraft:
    softx
    Wieso nicht? Wenn der Besitzer des Servers die Bewerbungen gerne per Email erhalten und dort einen strukturierten Text vorfinden will, dann darf er das von dir erwarten.

Mondanzo gefällt das.