1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Admin Moderator Server-Team gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von TheHeroGamerHD, 7. Februar 2016.

1. TheHeroGamerHD

TheHeroGamerHD

Hi liebe Community,

Wir wollen einen Minecraft-Minigames Server erstellen und suche daher ein ganzes Team
    Da dies sehr schwer zu zweit zu tun ist, suche ich dringen Unterstützung!

Zu uns:
    Wir das sind Ich und mein Freund wir sind beide 14 Jahre alt und leben in Österreich
    Zu unseren Hobbys gehört es am meisten zu zocken und die Zeit zu genießen.
    Nun versuchen wir nach unseren lang erwünschten Traum ein Server zu erstellen, der berühmt wird.

Ich suche:
    • Supporter / in
    • Architekt / in
    • Moderator / in
    • Developer / in
    • Administrator / in

Was ich von dir erwarte:
    • Minecraft Grundkenntnisse
    • Grundkenntnisse in WorldEdit
    • Architekten sollten Bauen können
    • Ihr solltet euren "Job" ernst nehmen
    • Allgemein Respekt vor allen haben
    • Ihr solltet euren Rang nicht ausnutzen
    Einzelne Erwartungen in den Jobs:

Supporter / in:
    Als Supporter solltest du die Spieler supporten und wenn es fragen gibt diese auch richtig beantworten.
    Du solltest gut in dem Fach Deutsch sein. Das heißt gut in Gramatik und Rechtschreibung.
    Außerdem erwarten wir das du immer freundlich auf andere Spieler reagierst.
    Moderatoren und Supporter können dem Adminteam bei diversen Sachen auch helfen!

Architekt:
    Die Aufgaben des Architekts liegen darin gute und detaillierte Maps oder Strukturen bauen zu können.
    Außerdem sollte sie gut mit anderen Architekten arbeiten können

Moderator:

Moderatoren sollen sich genauso wie die Supporter um die Spieler kümmern.
    Sie sollen bei Beleidigungen oder Regel verstößen sofort mit den entsprechenden Maßnahmen handeln.
    Moderatoren und Supporter können dem Adminteam bei diversen Sachen auch helfen!

Developer:

Ein Developer sollte Plugins programmieren, bearbeiten und fixen können.

Wie kannst du dich bewerben:
    Komm einfach auf unseren Ts3 Server und da können wir die Bewerbung durchfüren

Teamspeak 3 Server: 94.250.223.9:15002

Ich hoffe ich konnte mit diesem Post deine interessen wecken und vielleicht hören wir uns ja
    Liebe Grüße

2. _loyal_wolf_

_loyal_wolf_

Hallo TheHeroGamerHD,

Ich wollte mich als Admin bewerben, sofern ihr noch welche sucht.

Infos zu mir:
    Ich heiße Sabrina, bin 14 und wohne in Österreich.
    Meine Hobbys sind zocken (minecraft, Fallout,GTA5,..), Gitarre spielen (in der Schulbänd und Privat) und Longboard fahren.
    Ich war schon auf mehreren Servern Supporterin und habe mich immer mit allen gut verstanden. Ich möchte Admin werden da ich sehr gut mit den Leuten aus dem Team und der Community umgehen kann, natürlich will ich austesten wie es als Admin so ist, ich werde aber nicht nach einer Woche sagen: ,,Kein bock mehr". Ich bin sehr willensstark und bringe zu Ende, was ich angefangen hab.

Ich spiele schon seit ca. 4 Jahren Minecraft und kenne alle Commands. Bei WorldEdit kenn ich mich einigermasen gut aus, manchmal hab ich noch ein paar Schwierichkeiten, ich gebe mein bestes. Manchmal habe ich gute Bauideen, die man dann vielleicht einbringen kann.

Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
    Bei Fragen bitte an mich wenden.

Lg,
    Sabrina (_loyal_wolf_)

3. chriziHD

chriziHD

Hallo mein name ist christof und ich komme auch aus österreich und bin auch 14 jahre alt ich würde mich gerne als supporter oder moderator bewerben. Ich kann sehr gut mit menschen umgehen und daher wäre das perfekt für mich. Ich würse mich sehr freuen wenn ich eurem team beitreten könnte.
    Lg christof

4. UnNickMitte

UnNickMitte

Hallo TheHeroGamerHD
    Ich sehe das du noch ein paar Teammitglieder suchst. Ich würde mich gerne als Moderator bewerben.
    Ich bin 14 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich spreche sehr gut Deutsch (ohne Rechtschreibfehler). Ich war schon auf ein paar Servern Supporter und Builder. Ich kann gut mit Menschen umgehen und auch ingame verstehe ich mich gut mit Spielern.

Bitte melde dich doch bei mir auf Skype: ru2202bi

5. GermanSmaragdHD

GermanSmaragdHD

Hallo TheHeroGamerHD
    Hiermit bewerbe ich mich als Admin
    1.Onlinezeit
    Meine Onlinezeit:
    Montags: 13 Uhr bis 22 Uhr
    Dienstags;15 Uhr bis 22 Uhr
    Mittwochs:13 Uhr bis 22 Uhr
    Donnerstags: 15 Uhr bis 23 Uhr
    Freitags-Sonntags:13 Uhr bis 23 Uhr
    2.Alter
    Mein Alter; 14 Jahre alt.
    3.Land
    Ich wohne in Deutschland (Bayern).
    4.Was kann ich gut?
    Ich kann gut in Minecraft PVP.
    Ich kann gut mit Menschen umgehen.
    Ich hab zum Teil gute Englischkenntnisse
    Deutsch natürlich gute Kenntnisse
    5.Was kann ich schlecht?
    Ich kenn mich nicht gut mit Redstone aus.
    Zum Teil kenn ich mich nicht wirklich gut mit Plugins aus.
    6.Pluginskenntnisse
    Mit Worldedit kenn ich mich gut aus.
    Mit Pex eher weniger.
    7.Warum wäre ich geeignet?
    Ich war auf mehreren Servern Admin, Supporter oder Moderator.
    Ich kenn das schon wie man mit Spielern umgehen muss.
    Vorallem nehme ich meinen Job ernst!
    8.Kann ich gut bauen?
    Mit dem bauen geht es, ganz gut kann ich nicht bauen.
    9.Meine Hobbs und Interessen
    Hobbys:
    -Fußball spielen
    -mit Freunden treffen
    -Rad fahren
    -Skatebord fahren
    Interessen:
    -bloggen
    -YouTube-Videos produzieren und hochladen
    10.Skype
    Skypename: GermanSmaragdHD (Sollte das nicht findbar sein: sebastian0202022)

Mit freundlichen Grüßen GermanSmaragdHD