1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Admin Moderator Server Team gesucht:

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von D1amondFurnac3, 17. April 2016.

1. D1amondFurnac3

D1amondFurnac3

Hallo Liebe Minecraft Freunde als auch Jungen und Mädchen,
    Ich habe ein bestehendes Server Netzwerk, das mit mehreren Server aufgebaut ist. Allerdings brauche ich bestehende Leute die sich auch um den Server kümmern und ich weiß das wenn ich mal am Server bei bin (in öfteren Fall nicht ingame) das sie trotzdem ihre Arbeit erledigen und sich drum kümmern. Das Server Team soll bestehen aus Developer(Plugin schreiben hauptsächlich Java), Admin, Moderator, Supporter, Web-Developer(Web Designer als auch Programmierer), Architekt(Bauleiter, Bauwerke Entwickler) und natürlich die Builder(Bau ausführende).
    Das sind erstmal die Standard-Gruppen, natürlich des weiteren brauchen wir auch Teamspeak Designer, die sich um den Aufbau des Teamspeak kümmern. Voraussetzungen sind für alle Teammitglieder natürlich Teamspeak. Welche Voraussetzung jede einzelne Gruppe hat folgt unter diesem Teil:

Developer:
    1. Min. Eine Online zeit von 4-8 Stunden am Tag (heißt nicht durchgängig)
    2. Ein min. Alter von 14-15 und Älter(16 etc.)
    3. Gute Erfahrung mit Java und Java-Codes
    4. Gute Teamfähigkeit/en
    5. Freundliches übertreten gegenüber Spieler als auch Teammitglieder
    6. Keine Verlang nach Finanziellen Dingen
    7. Kein Missbrauch der Rechte als auch aufgeforderte Beförderung zb. Komme ich ein Rang höher....
    8. Anweisung Befolgen und Entwicklung eigener Ideen wie z.b eigenes Spiel (natürlich nur mit Absprache des Besitzers und Admins)

Admin:
    1. Gute Teamfähigkeit als auch gutes Umgehen mit Spielern
    2. Beteiligung an gewissen Dingen bei Aufforderung als auch Selbständig
    3. Kein Ausnutzen der Rechte und es Rangs!
    4. Keine Beleidigungen gegenüber Mitglieder dazu gehören alle des Netzwerkes als auch Spieler
    5. Gewisse Selbständigkeit
    6. Arbeitsanweisung befolgen und selbstständig erledigen
    7. Keine Aufgeforderte Beförderung. Siehe( Developer Punkt 7.)
    8. min. Alter von 15
    9. Online-Zeiten: 4-6 Stunden min.

Moderator:
    1. Gute Modifikation
    2. Gute Teamfähigkeit
    3. Freundlichkeit gegenüber dem Team als auch den Spielern
    4. Keine Beleidigung und keine Aufforderungen einer Beförderung
    5. Selbständigkeit
    6. Ankündigungen des Servers übermitteln
    7. Bei ausnahmen Fällen Spieler auch mal helfen(Eigentliche Aufgabe des Supporters)
    8. min. Alter von 14
    9. Online-Zeiten: 4-5 Stunden min.

Supporter:
    1. Gute Teamfähigkeit
    2. Freundlichkeit gegenüber Spieler als auch Teammitglieder
    3. Selbständigkeit
    4. Spieler helfen, Support bieten, Fragen beantworten etc.
    5. Keine Beleidigung und keine Aufforderungen einer Beförderung
    6. Keine Ausnutzung der Rechte und des Rangs
    7. Arbeitsanweisung befolgen und selbstständig erledigen
    8. min Alter von 14
    9. Online-Zeiten: 4-5 Stunden min.

Web-Developer:
    1. Gute Teamfähigkeit
    2. Freundlichkeit
    3. Website entwickeln und eigene Idee mit einbeziehen(Natürlich auch wünsche des Besitzers)
    4. min Alter von 14-15 und älter
    5. Keine Ausnutzung des Rangs und der Rechte
    6. Sehr gute Selbständigkeit
    7. Anweisung befolgen und selbständig erledigen
    8. Online-Zeiten 4-8 Stunden

Architekt:
    1. Gute Teamfähigkeit
    2. Arbeitsanweisung befolgen und selbstständig erledigen
    3. Eigene Ideen nach wie folgt versuchen umzusetzen
    4. Ideen aufnehmen; sammeln
    5. Ideen Planen dann umsetzten
    6. Gute Selbständigkeit
    7. Freundlichkeit gegenüber Spielern und Teammitglieder
    8. Online-Zeiten 4-6 Stunden min.

Builder:
    1. Gute Teamfähigkeit
    2. Arbeitsanweisung befolgen und selbstständig erledigen
    3. Ideen dem Architekt übermitteln
    4. Selbständigkeit
    5. Freundlichkeit gegenüber Teammitglieder und Spielern
    6. Keine Beleidigung und keine Aufforderungen einer Beförderung
    7. Online-Zeiten: 4-6 Stunden min.

So ich hoffe ich habe euch ein kleinen Eindruck über die Aufteilung als auch Aufgaben der Ränge gebracht und hoffe auf ein professionelles Server Team. Freundlichkeit wird bei uns groß geschrieben und Selbständigkeit auch, bei Fragen oder Bewerbung als auch Anfrage bitte anschreiben unter dem Skype - Namen live:dannyconrad102, unter dem Verwendungszweck(Anfrage - Nachricht) Ich möchte mich gerne Bewerben als_________ .Vielen Dank und viel Glück wünscht dir der Besitzer D1amondFurnac3.