1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev OP Admin Moderator Server-Team gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Cyberst0rm, 16. November 2016.

  1. Cyberst0rm
    Offline

    Cyberst0rm

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    0
    Sehr geehrte Leser und Leserinnen!

    Ich, Cyberst0rm, möchte mit diesem Thread nach Team-Mitgliedern suchen. Ach...was rede ich da gross drumherum? Einfach los!

    Also:
    Wir suchen z.Z. jede Art von Teamlern; z.B.
    -Entwickler
    -Techniker
    -SeniorModerator
    -Moderator
    -Supporter
    -Architekt
    -Builder

    ABER:

    Wer gute & sinnvolle Vorschläge für Team-Ränge liefert ( nur Namen & Farben ) kann einen Rang wie z.B. Admin erhalten!

    Nun zum Server: Der Server wird ca. Ende Dezember online gehen und den Namen WayPlayz.de tragen ( bereits urheberrechtlich geschützt ). Es wird ein Minigames-Server ( Konzept-Infos auf Anfrage per Skype ).
    Unser Team besteht bis jetzt aus der Serverleitung ( 3 weitere + mich ) sowie 2 Moderatoren und einem Entwickler.
    Das Mindestalter beträgt für alle Ränge außer Supporter & Builder 14 ( Sup+Builder ~13 ).
    Ein TeamSpeak³-Server werden wir natürlich auch dazu betreiben, sowie eine Website und optional ein Forum.
    Für Bewerbungsgespräche etc. würden wir vorerst Discord verwenden.

    Wenn ihr nun noch Fragen an mich habt, meldet über Skype bei mir:

    Skype: live:maaarv1n

    Mit freundlichen Grüßen und hoffentlich bis bald,

    Cyberst0rm | Marvin

    Projektleiter WayPlayz.de
     
    #1
  2. Tryas
    Offline

    Tryas

    Registriert seit:
    20. November 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo Liebes WayPlayz.de Team,

    Ich heiße Jannik/Tryas und bin 14 Jahre alt. Ich heiße auf Skype jantim03 und in Minecraft Tryas.

    Ich bin oft online und habe Erfahrungen als:

    Developer auf dem Devennio Netzwerk (Aufbau)
    Admin/Moderator auf dem TheVoxsNetzwerk (Closed)

    Ich habe Erfahrung in den Gebieten:
    -Support
    -Building
    -Plugins
    -server führung

    Ich hätte einige Vorschläge für TeamRänge:
    Manager (Rechte Hand vom Owner, kümmert sich um so ziemlich alles).
    HackerPolizei (Joinen random in Runden, gucken sich die Replays an und haben einfach Bann rechte).


    Ich würde mich über eine baldige Rückmeldung PER SKYPE freuen... und natürlich über eine Zusage auch.

    LG Jannik/Tryas
     
    #2
  3. Quatschy
    Offline

    Quatschy

    Registriert seit:
    24. November 2016
    Beiträge:
    0
    Guten Tag Marvin oder Cyberst0rm!

    Ich habe ihre Anfrage für die Suche von Teammitgliedern auf ihrem Minecraft Server gesehen und würde mich gerne als Supporter bewerben
    Mein Name ist Jannis/Quatschy und ich bin 13 Jahre alt. ( Ich weiß durch das Alter kommen Wahrscheinlich Vorstellungen von einem nervigem Kind mit genervtem Unterton auf, aber ich bin trotz des eher geringen Alters in der Lage, eine gewisse Reife mit mir zu bringen. Ich habe bereits Erfahrungen im Bereich eines Supporters gesammelt und bin in der Lage auch in eher stressigen und reizvollen Situationen die Ruhe zu bewahren und freundlich mit anderen Personen umzugehen.

    Ich hoffe sie lesen diese Bewerbung. Ich würde mich sehr über eine Zusage freuen
    -Mit freundlichen Grüßen
    Jannis

    (PS: Ich habe ihnen diese Bewerbung bereits über Skype gesendet)
     
    #3
  4. AFK
    Offline

    AFK

    Registriert seit:
    24. November 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo, mein Name ist Myotis, ich bin 13 Jahre Alt.

    Warum bewerbe ich mich bei euch?
    Ich bewerbe mich bei euch als Moderatorin, weil euer Server / Netzwerk sehr gut ist, und ich euch unterstützen möchte.

    Welche Erfahrungen habe ich?
    Meine erste Erfahrung als Supporterin machte ich vor fast 3 Jahren bei einem kleinen Server. Seit dem habe ich viel dazugelernt und habe aktuell schon viel Erfahrung auf mehr als hundert Netzwerken und Servern gesammelt.

    Warum gerade ich? / Meine Stärken
    1. Ich habe gute Onlinezeiten - ich kann pro tag fast 5 Stunden im Teamspeak sein, weil ich nebenbei Programmiere oder Zeichne, und daher ohnehin am Pc sein muss
    2. Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen und bin einfühlsam
    3. Ich weiß wie man mit Regelbrüchen usw. umgeht - auch wenn das auf jedem Server / Netzwerk verschieden geregelt ist
    4. Ich kenne mich sehr gut mit Plugins wie Worldedit, Pex usw. aus.
    5. Ich bin gut im Teamwork und komme mit jedem klar.
    6. Ich habe eine Soundqualität, die nicht schlecht ist.
    7. Ich kann auch mit kleinen KIndern sehr gut umgehen, weil ich seit einiger Zeit Co-Trainer bin.
    8. Ich respektiere jeden.
    9. Ich kann Deutsch sprechen.

    Meine Schwächen
    1. Ich habe Schule und kann Vormittags nicht im Ts sein.
    2. Ich habe jeden Nachmittag Training (17.30 - 19.00).
    3. Ich bin 13.
    4. Ich habe zwar meinen Stimmbruch hinter mir, dennoch ist meine Stimme hoch.
    5. In den Ferien bin ich immer inaktiv, weil meine Familie in den Urlaub fährt.

    Zusätzlich
    Wir beide Programmieren seit einigen Jahren und können Plugins einrichten und schreiben, sofern das nötig ist.
    Außerdem sind wir gute Builder und können auch die Rolle des Admins übernehmen.


    Mein Vorschlag: Mechaniker arbeitet mit redstone (z.B. secrets)

    Vielen Dank für alles und bye bye
    Myotis

    Wir sind 2 Leute, Skype: myotiswii
     
    #4
  5. Darkcat64
    Offline

    Darkcat64

    Registriert seit:
    25. November 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo, ich bin Darkcat64
    Ich hätte da eine Frage: Um Builder zu werden muss man ja mindestens 13 Jahre alt sein.
    Doch leider bin ich erst 11. Vielleicht könnte man eine Ausnahme machen da ich eigentlich
    sehr gut Mittelalterlich bauen kann. Ich habe Skype wen ich angenommen werde würde
    es mich freuen wen sie Darkcat64 auf Skype adden. Ich kann fast den ganzen Tag online sein
    nur halt z.b. dieses Jahr am Dienstag nicht, da ich dann bis 16 Uhr in der Schule bin.
    Ich bin sehr nett, mir kann man vertrauen und ich bin sehr Verständnisvoll.
    Bis dann
    -Darkcat64
     
    #5
  6. Cyberst0rm
    Offline

    Cyberst0rm

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    0
    Leider ist in diesem Alter keine Bewerbung möglich!
    GZ Cyberst0rm
     
    #6
  7. Cyberst0rm
    Offline

    Cyberst0rm

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    0
    Ich melde mich über Skype bei dir/euch!

    GZ Cyberst0rm
     
    #7
  8. Kilianx3
    Offline

    Kilianx3

    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    0
    Hallihallo, mein Name ist Kilian und ich bin 17 Jahre alt, würde mich gerne als Moderator (eigentlich Admin) bewerben

    Warum bewerbe ich mich bei euch?
    Ich bewerbe mich bei euch weil ich auf einem Neuen Server helfen will, denn ich hatte auch einen doch dieser wurde nicht so groß deshalb habe ich ihn geschlossen

    Welche Erfahrungen habe ich?
    Wie schon gesagt hatte selbst einen Server, denn ich mit einem Kumpel geleitet hatte doch leider hatten wir nie mehr als 100 User auf dem Server und so schlossen wir ihn, er machte die Plugins und ich Baute den Spawn und solche Sachen

    Vorteile/Nachteile
    -Ich bin zur Zeit noch Student (wenn es gut geht schließe ich dieses Jahr (Juni 2017) ab).
    -Bin leider jetzt am Anfang unter der Woche nie On aber das Wochenende kann ich durmachen (bin meistens von 10 Uhr morgens bis 2 oder 3 Uhr abends On).
    -Kann nicht so schlecht Bauen.
    -Bin Teamfähig.
    -Kann 3 Sprachen (Deutsch, Italienisch und English).
    -Habe Skype und auch Ts³.
    -Und habe auch eine Freude wenn ich anderen Usern Helfen kann.

    Dies war meine Bewerbung falls du (ihr) Interesse habt antwortet mir oder nim meine Skype anfrage an.

    Fall ich nicht genommen werde trotzdem viel Spaß und viel Erfolg mit eurem Server.

    Euer Kilian
     
    #8
  9. sbinder93
    Offline

    sbinder93

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    sbinder93
    Ob ein reiner Name als Werk im Sinne des Urheberrechts gesehen werden kann ist sehr fraglich. Sowas ist eher eine Marke. Beim DPMA (https://register.dpma.de) konnte ich komischerweise jedoch keine Markenregistrierung finden. Wäre also interessant, was du mit dieser Information sagen willst.
     
    #9