1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder Dev OP Admin Moderator Server-Team gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von GermanGaming, 26. November 2016.

1. GermanGaming

GermanGaming

Minecraft:
    XGermanGamingX
    Ich, GermanGaming, möchte mit diesem Thread nach Team-Mitgliedern suchen für den GermanMC.de Server.

Der GermanMc.de Minecraft Server ist ein Community Server den es schon fast seit Anfang an von meinem Kanal gibt. Leider komme ich immer weniger dazu mich um den Server zu kümmern obwohl ich so viele Ideen für den Server hätte. Bisher habe ich immer alles alleine auf dem Server gemacht, doch jetzt möchte ich den Server etwas ausbauen und mehr Videos zu diesem auf meinen Kanal bringen. Da ich gemerkt habe das gerade wenn ich viele Videos vom Server mache viel mehr user online sind.

Also:
    Wir suchen z.Z. jede Art von Teamlern; z.B.
    -Entwickler
    -Techniker
    -Admins
    -Moderator
    -Supporter
    -Builder

Nun noch ein paar Infos zum Server: Den GermanMC.de Server gibt es jetzt schon seit Februar 2016. Damals mit der Snapshot Version von der 1.9 ist der Server gestartet. Der Hauptfokus vom Server liegt auf Citybuild, Freebuild, Creative und Skyblock. Wir möchten aber auch den PvP Bereich weiter ausbauen wofür wir auch Unterstützung suchen.

Das Mindestalter beträgt für alle Ränge 14 ( es kann ausnahmen geben ).
    Den TeamSpeak³-Server erreicht ihr unter GermanMC.de .
    Für Bewerbungsgespräche etc. würden wir TeamSpeak³ oder Discord nutzen.

Wenn ihr nun noch Fragen an mich habt, könnt ihr mir gerne auf Discord schreiben.
    Discord Server = Chat.GermanMc.de
    TeamSpeak³-Server = GermanMC.de

Mit freundlichen Grüßen und hoffentlich bis bald,

GermanGaming | Achim

2. Lerozart

Lerozart

Hi ich würde gerne als Admin oder als supporter oder ein admin der spportet
    ich bin nett und kann auch heute in ts3 kommen ich heisse ingame Lerozart und bin sehr aktiv ich würde mich freuen diche heute zusprechen

3. Ghostman1111

Ghostman1111

Minecraft:
    Ghostman1111
    Hallo GermanGaming
    Wie Ist Das Mit Bewerben soll ich im Ts kommen oder Soll ich hier eine Bewerbung schreiben?

4. GermanGaming

GermanGaming

Minecraft:
    XGermanGamingX
    Bewerbungen könnt ihr hier rein schreiben wenn ihr wollt :)
    Es werden vor allen Leute gesucht die sich mit Bungeecord auskennen.

5. Kilianx3

Kilianx3

Hallihallo, mein Name ist Kilian und ich bin 17 Jahre alt, würde mich gerne als Moderator (eigentlich Admin) bewerben.

Warum bewerbe ich mich bei euch?
    Ich bewerbe mich bei euch weil ich auf einem Neuen Server helfen will, denn ich hatte auch einen doch dieser wurde nicht so groß deshalb habe ich ihn geschlossen.

Welche Erfahrungen habe ich?
    Wie schon gesagt hatte selbst einen Server, denn ich mit einem Kumpel geleitet hatte doch leider hatten wir nie mehr als 100 User auf dem Server und so schlossen wir ihn, er machte die Plugins und ich Baute den Spawn und solche Sachen.

Vorteile/Nachteile
    -Ich bin zur Zeit noch Student (wenn es gut geht schließe ich dieses Jahr (Juni 2017) ab).
    -Bin leider jetzt am Anfang unter der Woche nie On aber das Wochenende kann ich durmachen (bin meistens von 10 Uhr morgens bis 2 oder 3 Uhr abends On).
    -Kann nicht so schlecht Bauen.
    -Bin Teamfähig.
    -Kann 3 Sprachen (Deutsch, Italienisch und English).
    -Habe Skype und auch Ts³.
    -Und habe auch eine Freude wenn ich anderen Usern Helfen kann.

Dies war meine Bewerbung falls du (ihr) Interesse habt antwortet mir oder addet mich auf Skype (kilian.carlini).

Fall ich nicht genommen werde trotzdem viel Spaß und viel Erfolg mit eurem Server.

Euer Kilian

6. GermanGaming

GermanGaming

Minecraft:
    XGermanGamingX
    Hast du auch Erfahrungen mit Bungeecord ?

7. Ghostman1111

Ghostman1111

Minecraft:
    Ghostman1111
    Guten Tag Lieber GermanGaming
    Hiermit Möchte Ich Mich Zum Admin Bewerben]

Meine Reallife Daten
    Name:Sebastian
    Hobbys:Draußen Sein
    _____________________________________________________________________________________________________________
    Geistige Reife
    -Bin Hilfbereit
    -Freundlich Zu Usern Und anderen Teammitliedern
    -Mit Mir kann man Über allles Reden
    ________________________________________________________________________________________________________
    Skype Und Ts
    -Ts Vorhanden
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bin Gut Im Bauen
    Baue Keine Scheiße
    Bin Teamfähig
    Kann Nur Deutsch Und Englisch_______________________________________________________________________________________________________
    Würde Mich Freuen Bin Immer Aktiv und Ereichbar
    _______________________________________________________________________________________
    Warum Bewerbe Ich Mich grad Für Euch
    -Mir Gefällt der Server
    -Und Möchte mal wissen Was Auf Mich erwartet Für Herausvorderungen
    -Und Habe Im Forum Hier gesehen Das Du Admins Sucht

MFG:Nie_Mitte

8. Kilianx3

Kilianx3

Nein leider nicht deshalb habe ich mich ja nur als Admin (oder Mod) beworben.

9. GermanGaming

GermanGaming

Minecraft:
    XGermanGamingX
    Hast du die Tage Zeit um auf den TS zu kommen ?

10. Ghostman1111

Ghostman1111

Minecraft:
    Ghostman1111
    Ich habe jeden tag Zeit Könnte heute