1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Dev Server Team gesucht.

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Julianwim25, 29. November 2016.

  1. Julianwim25
    Offline

    Julianwim25

    Registriert seit:
    27. November 2016
    Beiträge:
    0
    Hey!
    Wir das Vulpix Serverteam führen einen Minecraft Mini-Game Server. Unser Server befindet sich zurzeit im Aufbau und brauchen Erfahrene Leute in den folgenden Bewerbungsbereichen.

    Allerdings fehlen uns Devs um unsere eigenen Ideen mit einzubringen. Und diese eigenen Ideen braucht man natürlich um sich von anderen Servern abzuheben ;)

    Zudem würden wir noch gerne ein Bauteam haben, da wir damit eine schönere Map & Lobby Gestaltung zu bieten haben!

    Was sollte ein Dev können:

    Wir suchen Devs die Plugins programmieren können.
    Das bedeutet wir können ihnen eine konkrete Beschreibung von dem geben was wir gerne haben würden, und sie wissen ob es geht oder nicht.
    Sollte es möglich sein, sollten sie in der Lage sein Configs zu schreiben, damit wir die Plugins wenn notwendig ein wenig konfigurieren können!

    Was sollte ein Builder können:

    Ein Builder muss in unserem Fall, mittelalterlich so wie modern bauen können. Das liegt größtenteils daran, dass wir unsere Lobbys und Warteräume im mittelalterlichen Stil bauen.

    Sollte nur eine der beiden Fähigkeiten vorhanden sein, könnte man Ausnahmen machen, wenn es denn gut ist, was vor gezeigt wird!


    Kontaktmöglichkeiten:
    1. Skype: julian_wim
    2. Über eine Unterhaltung in diesem Forum (Am besten)
    3. Email: julianwim25@gmail.com (eine kurze Bewerbung schicken)



    Ich hoffe es gibt Leute die Interesse zeigen und sich bewerben ;)
     
    #1