• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Biete Server-Tester

Blofter

Minecrafter
Minecraft
Blofter
Hallo zusammen,

mein Name ist Philipp und ich bin 20 Jahre alt.

Ich biete euch hiermit an euren Server zu testen.

Sprich ich spiele auf eurem Server ohne mich den anderen Spielern oder euren Team-Mitgliedern zu offenbaren und teste alle Funktionen.
Auch werde ich eure Supporter / Moderatoren testen.

Sobald mein Test abgeschlossen ist, werde ich euch eine Rezension bzw. Bewertung schriftlich mitteilen.
Ich benötige hierfür keinerlei Rechte auf eurem Server und fordere auch keine Entlohnung, da ich es aus Freude am Spiel mache.

Wieso solltet ihr euren Server von mir testen lassen?
Oftmals melden Spieler Bugs nicht, da sie diese ausnutzen wollen oder melden Team-Mitglieder nicht, da sie nicht gebannt werden wollen.
Ich bin unabhängig und nutze euren Server zum ersten Mal - nur zum testen.

Kein Spieler oder Team-Mitglied wird mich kennen oder wissen, was ich vorhabe.

Aufgrund meiner sehr guten Ausdrucksweise werde ich euch klar schildern, was ich erlebt habe und eventuell den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag einbauen.

Wenn ihr Interesse daran habt und ich euren Server testen soll, dann schreibt mir gerne hier im Forum oder im Discord unter Blofter#0837.

Bitte schreibt dazu, um was für einen Server es sich handelt (Minigames, RPG, etc.) inkl. IP
Wenn ich bestimmte Funktionen oder Team-Mitglieder besonders testen soll, schreibt dies ebenfalls gerne dazu.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

LG
Phil aka. Blofter

Allgemein
Help Benutzer
  • maybeto maybeto:
    aber bald sind Ferien, da klingelt bei Nitrado die Kasse wieder und täglich kommen 25 neue Server dazu
  • Stern☆ Stern☆:
    Hauptsache ein 1 Jahres Vertrag. Sicher ist sicher
  • maybeto maybeto:
    klar, dann muß eh vergrößert werden wegen der zahlreichen Spieler
  • Stern☆ Stern☆:
    Und viel RAM ist wichtig zu den 999 Slots
  • maybeto maybeto:
    ach, ein guter Owner bekommt das mit 5 Gb hin....
  • Stern☆ Stern☆:
    Nicht wenn sie Hypixel übertreffen wollen. Da braucht es nen größeren Nitrado Server. Das Team hat man eh gleich hier gefunden ^^
  • maybeto maybeto:
    darüber kann man nach 4 Wochen und bei 800 Spielern nachdenken....
  • Stern☆ Stern☆:
    Stimmt.. aber sollte man nicht im Vorhinein genug Taschengeld sparen oder Mutti anbetteln wenn es nötig ist?
  • maybeto maybeto:
    Quatsch, einfach Ränge verkaufen. Damit wird man reich.....
  • Stern☆ Stern☆:
    Hmmm... dann läufts bestimmt. Am besten vorher Ränge einrichten bevor man das andere hat^^
  • maybeto maybeto:
    anderes braucht man eh nicht viel, ein Plugin für Ränge, Plotme und eins zum bannen
  • Stern☆ Stern☆:
    Bannen sollte kaufbar sein
  • Stern☆ Stern☆:
    Muss man dann selber nix mehr tun ;)
  • maybeto maybeto:
    gute Idee, du wirst CEO auf meinem Server
  • Stern☆ Stern☆:
    Darf ich als CEO dann auch vorden
  • Stern☆ Stern☆:
    Augen der anderen Cheaten?
  • maybeto maybeto:
    hm, klar. Wir brauchen noch ein Plugin zum trollen der Spieler