1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server trennt Verbindung zu allen Spielern nach paar Min.

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von minecraftop, 24. Februar 2016.

  1. minecraftop
    Offline

    minecraftop

    Registriert seit:
    24. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    habe ein Problem mit dem Minecraft Server. Nach ein paar Minuten wird man gekickt, beim Player kommt die Meldung "Disconnected" und in der Konsole steht "player:Time out".
    E: Selten kommt auch: Eine bestehende Verbindung vom Remotehost unterbrochen.

    Firewall ist aus und Ports sind nach außen offen. Der Server läuft über einen root-Server über statische Ip4. Alle Plugins sind aus, playertimeout kick auf 0

    Habt ihr eine Idee?

    Grüße
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    704
    Ort:
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Server kurzzeitig komplett vom Netzwerk getrennt wird, was du mal machen kannst ist mit dem Server permanent einen anderen Host anpingen z.B. die Google DNS Server und das in eine Datei loggen lassen. Sollte mein Verdacht richtig liegen müsste es zum selben Zeitpunkt in dem die Spieler die Verbindung verlieren einen Anstieg des Pings ODER sogar Parkverluste geben.

    Ansonsten fehlen leider auch einige Informationen:

    • Wo steht der Server?
    • Wieviele Spieler betrifft das Problem? Reden wir hier von 2-4 Leuten, die womöglich sogar über den selben Internetanschluss spielen?
    • Was heißt für dich "Firewall aus"? Was sagt denn "iptables -nvL", "iptables -nvL -t nat" und "iptables -nvL -t mangle"?
    • Einträge im Kernellog oder Syslog?
    • Auch keine anderen Fehlermeldungen im Serverlog?
    • Reagiert der Server vor dem Kick träge und/oder Entitäten bewegen sich nicht länger?
     
    #2
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. minecraftop
    Offline

    minecraftop

    Registriert seit:
    24. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Nabend, danke für die Antwort, werd morgen genaueres dazu sagen können.
    Das Problem betrifft zz 3 Leute, die alle von verschiedene Anschlüsse joinen. Manchmal fliegen alle raus, manchmal nur einer. Läuft alles flüssig vor dem Kick.
    Gehe heiern, byebye :)
     
    #3