Server verschwindet ständig von der Liste

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Darkblader24, 12. Oktober 2013.

1. Darkblader24

Darkblader24

Minecraft:
    Darkblader24
    Hallo liebes Team.

Schon seit mehreren Monaten tritt das Problem auf, dass mein Server (ID 34245) ständig von der Serverliste verschwindet. Ich hatte gehofft, dass sich das mit der Zeit löst, ist aber anscheinend nicht der Fall. Der Server existiert zwar noch und ich kann ihn bearbeiten, aber er wird einfach nicht angezeigt. Nichtmal als offline wird er angezeigt. Erst wenn ich ihn bearbeite und dann auf Speichern klicke, wird er plötzlich wieder in der Liste angezeigt. Und das hält dann einige Zeit, wahrscheinlich bis zum nächsten Aktualisieren der Server, und dann ist er wieder aus der Liste verschwunden. Das Komische daran ist, dass jedes Mal, wenn er aus der Liste weg ist und ich dann auf bearbeiten gehe, steht die Slotanzahl auf "1", obwohl ich die jedes Mal danach auf "500" ändere.

Mfg,
    Darkblader24

//Edit:

02:06 - Noch wird er angezeigt (hab ihn eben bearbeitet)
    02:36 - Und jetzt ist er weg von der Liste

Bitte dringend beheben. Danke

2. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Hiho,

das Problem ist behoben. Aktuell wird bei dir noch als Version "Unbekannt" angezeigt. Ab dem nächsten Onlinecheck Sollte dann Version 1.6.3 da stehen. Die Versionsnummer war einfach nicht im System eingepflegt. Sie wurde nur von einer Hand von Servern verwendet.

Danke fürs melden des Bugs.

Gruß
    IchHalt

3. Darkblader24

Darkblader24

Minecraft:
    Darkblader24
    Ah ok, vielen Dank und gern geschehen.
    Es ist möglich, auf den Server mit den Versionen 1.6.2 bis 1.6.4 zu joinen. Mich wundert es, dass er da genau als 1.6.3 angezeigt wird. Aber schön, dass es jetzt wieder funktioniert ^^