server version ändert sich zu 1.6.4

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Edrago, 15. März 2014.

  1. Edrago
    Offline

    Edrago

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    mir ist vor kurzem aufgefallen, dass die Version meines Servers sich ohne mein zutun in dem Servereintrag zu 1.6.4 ändert, obwohl ich sie immer wieder zurückändere und der Server mit 1.7.2 läuft... kann mir jemand sagen woran das liegt??? :(
    wäre ganz nett das zu wissen.... o.o
    Edrago
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Online

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Wie genau sollen wir dir ohne Serverlog und ohne alles helfen ? Frag deinen Hoster oder gib uns mehr Infos..
     
    #2
  3. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Ich glaube er meint diese Serverliste hier.
    Wir haben so ein ähnliches Problem.
     
    #3
  4. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Online

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Ich muss endlich lesen lernen >_<

    Schreibe eine PM an Matthias oder IchHalt
     
    #4