Server-Version 1.7.9 angeben

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Proxx, 12. Mai 2014.

  1. Proxx
    Offline

    Proxx

    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    11
    Hi zusammen,

    falls so eine ähnliche Frage / Vorschlag schon mal gestellt wurde, bitte ich um Entschuldigung. Ich hab bisher noch nichts in der Richtung hier gefunden.

    Mein Anliegen ist: Kann man für seinen Server auch die Version 1.7.9 angeben und kann man das ändern, dass man in der Suche auch bis zu 1.7.9 suchen kann? Die höchste Versionsnummer ist da 1.7.7.

    Grüße
    Proxx
     
    #1
  2. j0ker
    Offline

    j0ker

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    89
    -

    Du könntest im Servernamen angeben "*** ABSOFORT 1.7.9".
     
    #2
  3. Proxx
    Offline

    Proxx

    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    11
    Das ist wohl eher ein Workaround.
     
    #3
  4. Facer
    Offline

    Facer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Würde es auch sehr begrüßen, wenn Version 1.7.9 in die Serverliste aufgenommen wird. :creep:
     
    #4