Server-Video

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von AUTofDrugs, 25. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUTofDrugs

AUTofDrugs

2. jemall

jemall

Minecraft:
    CaDo257
    HP:
    Finde ich persönlich etwas zu dunkel!
    Aber immerhin vieeel besser als diese Stadarts *hust* :D

3. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

Nett, aber würde mir andere Baukästen suchen, da jimdo meiner meinung nach die Werbung zu arg drauf klatscht, und Forum - Baukästen gibts bessere :)

4. Fanatic Fantasy Lord

Fanatic Fantasy Lord

Darf Ich Maybe Später Uf Euren Server Die Videos Sind Relativ "Gut" AUnd Er Gefällt Mir Jetzt Schon :D Ich Kann Leider Nicht Spenden (D:) Aber Ich Werde Versuchen Relativ Viel Werbung Zu Machen Mir Relativ Egal Wie Nur Videos Kann Ich Leider Keine Machen ;) Ich Hoffe Wir Sehen Uns Später Uf Deinem Server! C U LATER

5. AUTofDrugs

AUTofDrugs

ja komm dann auf unseren teamspeakserver (Daten stehen auf der Homepage)

6. SilberRegen

SilberRegen

Minecraft:
    SilberRegen
    HIer mal meine Plus- und Minuspunkte auf den ersten Blick. Ehrlich, wie gewünscht.

Youtubevideo:
    - GEMA fail, es ist mittlerweile bekannt, dass Videos mit geschützten Liedern reihenweise gesperrt werden und kann einfach vermieden werden: Lieder nehmen die erlaubt sind.

Hier ist dann auch bei den meisten Schluss denke ich, aber damit du auch weißt was ich zu Video selbst meine:
    Im Grunde ist es eine Diashow, und keine besonders Gute. Die Bilder sind sicherlich nicht die beste Wahl, man sieht zwar einiges, aber sie sehen einfach nicht besonders vorteilhaft aus. Wenn Fotos, dann Schöne (Perspektive, Motiv, evtl. Shader- und/oder Wassermod) die Kamera drauf halten kann jeder und wenn ich ehrlich bin: Das Video hebt sich in keiner Form von der Masse an Servervorstellungen ab, außer vielleicht durch die Sperrung...

Auch das Format passt absolut nicht, wie du siehst hat Youtube deinem Video einen fetten schwarzen Rahmen verpasst (oder warst du das selber?) Macht den Gesamteindruck auch nicht besser, je nach dem womit du deine Videos renderst, solltest du das umstellen.

Vielleicht positiv zu werten: Kein ellenlanges, schlecht gemachtes Intro mit Moviemakereffekten. Solltest du auch die Finger von lassen, die gehören verboten :p
    Und ich denke du hast versucht, die Bilder mit der Musik zu koordinieren, das ist schonmal eine gute Idee, wenn auch ausbaufähig.

Fazit: Wäre ich auf der Suche nach einem Server fiele dieses Video leider in die Kategorie "3 Sekunden gesehen - Nächstes" - Es weckt weder Neugier noch Interesse bei mir und wirkt ziemlich zusammengeschustert.

Das klingt vielleicht sehr hart, aber es ist auch noch kein Meister vom Himmel gefallen und vielleicht mag es auch daran liegen, dass ich nicht zu deiner Zielgruppe gehöre, die es vielleicht mehr zu schätzen weiß. Dennoch: Nicht verzweifeln oder die Brocken schmeißen, einfach mal damit anfangen schönere Screenshots zu machen. Für Einsteiger hier mal was einfaches zu Kameraeinstellungen- und Perspektiven, ist zwar für Film aber für Fotos gilt das natürlich auch. Ich weiß nicht wievielen es bewusst ist, aber gerade Perspektive und Einstellungen können schon sehr viel Bewirken, mit einigen anderen Faktoren zusammen kann ein- und dasselbe Motiv auf zwei Bildern komplett anders wirken.
    Ein bisschen experimentieren und hinterher überlegen "Auf welchem Bild schaut mein Motiv am besten aus, wo wirkt es so wie ich es möchte?"

Hoffe, mein Post war eher Hilfreich statt Destruktiv für dich, aber ich täte dir sicher keinen gefallen dir zu erzählen "Ohh, das ist aber... nett..."
    Wenn Fragen dazu bestehen sollten, immer her damit :) Vielleicht kann dir geholfen werden.

Grüße, SilberRegen

7. Detroox

Detroox

Für Trailer etc. würde ich Musik von "Soundcloud.com" nehmen-->Da machen Leute Musik oder machen einen Remix aus bekannten Liedern und stellen sie legal zum Download frei.

8. AUTofDrugs

AUTofDrugs

Ich komme ja aus Österreich und da wurde die GEMA noch nicht unterschrieben..

9. Detroox

Detroox

;) Na dann.

10. emorej

emorej

Zum Video:

1. Bei mir ist das Video zwar nicht gesperrt, aber du solltest drauf achten, welche Musik du nimmst, damit diese nicht gesperrt ist.
    2. Die schwarzen Ränder weg.
    3. Einige Screens sind zum Teil richtig hässlich, ich rate dir die Modifikation Optifine zu installieren und dann das Mipmap Level auf Maximum zu stellen.

Zur Homepage:

1. Ich könnte sowas nicht veröffentlichen ... wie kann man nur solche billigen Online Content Management Systeme, wie jimdo benutzen.
    2. Halt ne richtig billige Subdomain von jimdo.
    3. jimdo hat auch nicht unendlich Möglichkeiten und die Homepage sieht auch nicht gerade überragend aus.

Fazit:

Hol die ne Domain für 5 Euro/Jahr, sowie Webspace und hau Wordpress drauf, such dir schöne Themes, sowie Plugins und dann sieht das Ganze schon ganz anders aus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.