Server Videos: Review vs. Trailer

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von MrPyro13, 30. Juli 2014.

?

Review vs Trailer

1. Trailer

3 Stimme(n)
    60,0%
  2. Review

2 Stimme(n)
    40,0%
  1. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo Community,

was guckt ihr euch lieber an?

Review - Alles wird gezeigt und dazu erzählt (5min+)
    Trailer - Das beste vom Server wird gezeigt und mit Musik untermalen (max. 3min)

Bitte oben abstimmen ;)

2. Mivran

Mivran

Minecraft:
    Mivran
    #Trailer :)
    Weil es spannender und cooler anzuschauen ist...

3. Fireles

Fireles

Minecraft:
    Fireles
    Ich bin momentan wirklich noch einer der ersten der lieber gerne Review's schaut. Warum? Naja was bringt mir es nur das beste vom Server zu sehen? Ein Server, nein jeder Server hat auch negative Seiten und die sieht man in einem Trailer nicht. In einer Review aber meistens schon eher deswegen eher ein Review auch wenn das meistens länger dauert :)

4. Silver_GX

Silver_GX

Minecraft:
    Silver_GX
    Ich muss Fireles zustimmen allerdings lassen sich trailer schöner ansehen ...wenn ich auf der suche bin dann ist ein Review natürlich besser....

5. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Doch wer schaut sich ein Review an, wenn man einen Server sucht? Man geht entweder auf eine Serverliste oder schaut sich Videos an und diese werden meist nur 10s aufgerufen und die IP herausgesucht...

6. GerFisch

GerFisch

Minecraft:
    GerFisch
    Bei mir kommt es auf den Inhalt an:
    1. Schaue ich mir beides gerne an, wenn es denn gut und hochwertig gemacht ist.
    2. Würde ich es auch vom Inhalt abhängig machen, ob ein Trailer oder eine Review besser passt:
    Bei einem RPG-Server, oder einem Server, der überwiegend auf seine Gebäude und/oder eine Storyline setzt, würde ich einen Trailer empfehlen. Wohingegen zu einem Server, der mit seiner Technik, eigenen Plugins oder vergleichbaren besonderen Eigenarten punkten will, meiner Meinung nach mehr eine Review passt.

7. Daniel

Daniel Administrator Redakteur

Minecraft:
    Loewengrube
    Wenn ich auf der Suche bin, schaue ich meistens beides. In 90% der Fälle stoße ich da zuerst auf Trailer, und wenn mir die einigermaßen zusagen, suche ich nach Reviews und anderem auf dem Server entstandenen Video-Material. Auf eins beschränken kann ich mich da eigentlich nie.

8. Fireles

Fireles

Minecraft:
    Fireles
    Ich denke nicht das du von allen sprechen kannst. Den ich schaue mir bevor ich auf einen Server Joine, die Beschreibung, Webseite ect an um zu sehen ob dieser Server auch etwas taugt. Aber sicherlich gibt es viele die das so machen wie du sagst, aber ich spreche ähnlich wie in dem Beitrag zuvor von mir auch nur von meiner persönlichen Meinung. :)

Lieben Gruß

9. TheUrps123451

TheUrps123451

Minecraft:
    TheUrps123451
    ganz klar ich mag beides!

Trailer haben Vorteile, doch Trailer zeigen nur einen Teil und ein Trailer sollte episch sein!

Wohingegen eine Review fast alles zeigt, vor allem auch die MACKEN eines Servers, das finde ich wichtig, deswegen sage ich

ICH GUCKE GANZ KLAR BEIDES LIEBER!

10. Samueljuhasz

Samueljuhasz

Minecraft:
    Samueljuhasz
    Trailer

Beim Trailer sieht man wirklich nur schöne Sachen und dabei noch gute Musik,
    Deshalb bin ich eher für TRAILER :D

11. Detroox

Detroox

Ich stelle einfach mal ganz frech eine "Vergleichsliste" auf ;)

Ich persönlich finde ganz klar den Review hilfreicher - was ich dennoch sagen muss: Trailer sind schon was Episches :p

Die Liste habe ich natürlich an meine eigene Meinung angepasst - was bedeutet, dass ich das so sehe & ihr trotzdem den Trailer besser finden könnt! ;)

12. Ohelert

Ohelert

Minecraft:
    Aurazara
    Ich persönlich mag eine Mischung aus Trailer Und Review

heisst soviel wie:
    nicht nur mit kamerafahrten und epischer musik+timelapses um die Bauwerke und Landschaften düsen, sondern auch die Comunity einbringen heisst zb aus der Spieler sicht während dem bauen, ausschnitte aus einem Comunity event etc.