Server Videos: Review vs. Trailer

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von MrPyro13, 30. Juli 2014.

?

Review vs Trailer

  1. Trailer

    3 Stimme(n)
    60,0%
  2. Review

    2 Stimme(n)
    40,0%
  1. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo Community,

    was guckt ihr euch lieber an?

    Review - Alles wird gezeigt und dazu erzählt (5min+)
    Trailer - Das beste vom Server wird gezeigt und mit Musik untermalen (max. 3min)

    Bitte oben abstimmen ;)
     
    #1
  2. Mivran
    Offline

    Mivran

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Mivran
    #Trailer :)
    Weil es spannender und cooler anzuschauen ist...
     
    #2
  3. Fireles
    Offline

    Fireles

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Deutschland (NRW)
    Minecraft:
    Fireles
    Ich bin momentan wirklich noch einer der ersten der lieber gerne Review's schaut. Warum? Naja was bringt mir es nur das beste vom Server zu sehen? Ein Server, nein jeder Server hat auch negative Seiten und die sieht man in einem Trailer nicht. In einer Review aber meistens schon eher deswegen eher ein Review auch wenn das meistens länger dauert :)
     
    #3
  4. Silver_GX
    Offline

    Silver_GX

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    64
    Minecraft:
    Silver_GX
    Ich muss Fireles zustimmen allerdings lassen sich trailer schöner ansehen ...wenn ich auf der suche bin dann ist ein Review natürlich besser....
     
    #4
  5. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Doch wer schaut sich ein Review an, wenn man einen Server sucht? Man geht entweder auf eine Serverliste oder schaut sich Videos an und diese werden meist nur 10s aufgerufen und die IP herausgesucht...
     
    #5
  6. GerFisch
    Offline

    GerFisch

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Die Weite See
    Minecraft:
    GerFisch
    Bei mir kommt es auf den Inhalt an:
    1. Schaue ich mir beides gerne an, wenn es denn gut und hochwertig gemacht ist.
    2. Würde ich es auch vom Inhalt abhängig machen, ob ein Trailer oder eine Review besser passt:
    Bei einem RPG-Server, oder einem Server, der überwiegend auf seine Gebäude und/oder eine Storyline setzt, würde ich einen Trailer empfehlen. Wohingegen zu einem Server, der mit seiner Technik, eigenen Plugins oder vergleichbaren besonderen Eigenarten punkten will, meiner Meinung nach mehr eine Review passt.
     
    #6
  7. Daniel
    Offline

    Daniel Administrator Redakteur

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Loewengrube
    Wenn ich auf der Suche bin, schaue ich meistens beides. In 90% der Fälle stoße ich da zuerst auf Trailer, und wenn mir die einigermaßen zusagen, suche ich nach Reviews und anderem auf dem Server entstandenen Video-Material. Auf eins beschränken kann ich mich da eigentlich nie.
     
    #7
  8. Fireles
    Offline

    Fireles

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Deutschland (NRW)
    Minecraft:
    Fireles
    Ich denke nicht das du von allen sprechen kannst. Den ich schaue mir bevor ich auf einen Server Joine, die Beschreibung, Webseite ect an um zu sehen ob dieser Server auch etwas taugt. Aber sicherlich gibt es viele die das so machen wie du sagst, aber ich spreche ähnlich wie in dem Beitrag zuvor von mir auch nur von meiner persönlichen Meinung. :)

    Lieben Gruß
     
    #8
  9. TheUrps123451
    Offline

    TheUrps123451

    Registriert seit:
    2. August 2014
    Beiträge:
    9
    Ort:
    City 17, irgendwo in Europa
    Minecraft:
    TheUrps123451
    ganz klar ich mag beides!

    Trailer haben Vorteile, doch Trailer zeigen nur einen Teil und ein Trailer sollte episch sein!


    Wohingegen eine Review fast alles zeigt, vor allem auch die MACKEN eines Servers, das finde ich wichtig, deswegen sage ich


    ICH GUCKE GANZ KLAR BEIDES LIEBER!
     
    #9
  10. Samueljuhasz
    Offline

    Samueljuhasz

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Minecraft:
    Samueljuhasz
    Trailer

    Beim Trailer sieht man wirklich nur schöne Sachen und dabei noch gute Musik,
    Deshalb bin ich eher für TRAILER :D
     
    #10
  11. Detroox
    Offline

    Detroox

    Ich stelle einfach mal ganz frech eine "Vergleichsliste" auf ;)

    Ich persönlich finde ganz klar den Review hilfreicher - was ich dennoch sagen muss: Trailer sind schon was Episches :p

    Die Liste habe ich natürlich an meine eigene Meinung angepasst - was bedeutet, dass ich das so sehe & ihr trotzdem den Trailer besser finden könnt! ;)
     
    #11
  12. Ohelert
    Offline

    Ohelert

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    138
    Minecraft:
    Aurazara
    Ich persönlich mag eine Mischung aus Trailer Und Review

    heisst soviel wie:
    nicht nur mit kamerafahrten und epischer musik+timelapses um die Bauwerke und Landschaften düsen, sondern auch die Comunity einbringen heisst zb aus der Spieler sicht während dem bauen, ausschnitte aus einem Comunity event etc.
     
    #12