Server-Vote funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Chizzel, 4. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chizzel

Chizzel

Hallo!
    Ich bin auf einem Server, für den man für tägliches Voten Belohnungen bekommt.
    Nur funktioniert das Voten leider nicht.
    Nachdem ich den Code und den Server-Namen eingegeben habe, erscheint die Seite des Servers und die Meldung "Du hast diesen Server bereits bewertet", obwohl dies schon Wochen her war.
    Ich habe berreits alle meine Cookies und Co. gelöscht, funktioniert trozdem nicht.
    Ich gehe nicht davon aus, dass ich eine statische IP habe, da ich vor einigen Wochen noch Voten konnte.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Lg, Chrizzel

2. Dean

Dean Administrator Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    Hast du Geschwister, die Täglich Voten? Dann kann es sein das die Meldung kommt, da ihr die Gleiche IP habt.

3. Chizzel

Chizzel

Nö, hab ich nicht.

4. Serial1990

Serial1990

An der Einstellung oder am Server liegt es zu 100% nicht, ich bin der Betreiber des Servers und bekomme täglich mindestens eine Meldung, dass Spieler für Votes keine Gutschrift bekommen haben, ich habe es mit 4 Accounts versucht (Ich besitze 4 Accounts sowie 4 Internet Zugänge) und habe bei jeden Account meine Gutschrift erhalten.

Ich denke das euer Script womit ihr die Gutschreibung durch führt nicht ganz Bug frei ist, da sich ja nicht nur von meinen Server Spieler beschweren wie ich bemerkt habe.

5. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Ich denke der Fehler tritt zu vereinzelt auf, um ein Fehler in der Software zu sein.
    Wenn der Fehler wieder auftritt bräuchte ich einige Informationen über die User (Am besten per PM)
    - Name (Ingame und wenn vorhanden hier im Forum)
    - Datum/Uhrzeit
    - IP Adresse (www.meineip.de)
    - Server
    - Beschreibung: Was ist genau passiert? Vote konnte nicht gemacht werden/keine Belohung bekommen/...

6. Serial1990

Serial1990

Ich werde direkt eine Ankündigung auf meiner Homepage schreiben, denke werde in kürze die Punkte schicken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.