• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server Vote

PlexMania

Minecrafter
Mitglied seit
12 Oktober 2019
Beiträge
7
Guten tag und zwar geht es darum.
Das meine User Voten können aber es nicht auf dem Server Erhalten.
Bei Minecraft-server.eu unter Vote Log steht

Sendeversuch (1) aber sende Datum da steht nix also es kommt nix auf dem Server an.

Habe den richtige Votifier Key eingegeben.

das problem besteht auch erst seit gestern seit dem ich den Host gewechselt habe und den Mc Server auf den Neuen Root gezogen habe.

Ich bitte um hilfe.

LG PlexMania

Unbenannt.PNG
 

iTz_Proph3t

Professioneller Minecraft Spieler seit 2012
Moderator
Osterei Experte
Mitglied seit
24 Oktober 2012
Beiträge
1.232
Hi,

überprüfe bitte noch einmal deine Daten und Konfigurationen von Votifier, sowohl auf dem Server als auch bei uns.
Bei anderen Servern werden die Votes gesendet, d.h. irgendwo wirst du höchstwahrscheinlich einen Fehler gemacht haben.
Hilfreich wäre noch zu wissen, bei welchem Anbieter du den Server nun Hostest, da es trotzdem sein könnte, dass dieser etwas blockiert.
 

PlexMania

Minecrafter
Mitglied seit
12 Oktober 2019
Beiträge
7
Hay, davor war ich bei Zap-hosting. Nun bei Netcup bei Zaphostin hat gestern mittag alles geklappt nach dem Ich meine daten vom Vserver (Zaphost) rüber gezogen auf Root server (Netcup) hat es heute nicht mehr funktioniert einstellung usw. habe ich übernommen auch von Votifier Votifier habe ich auch schon Deinstalliert um zu kucken ob es daran lag, nein lag es nicht Vote Plugin deinstalliert neu installiert lag auch nicht daran.

Der Public Key stimmt mit der Seite auch ein.
 

PlexMania

Minecrafter
Mitglied seit
12 Oktober 2019
Beiträge
7
Update: Habe mal port freigeben in Firewall, Aber nun erscheint dies hierUnbenannt.PNG
 

iTz_Proph3t

Professioneller Minecraft Spieler seit 2012
Moderator
Osterei Experte
Mitglied seit
24 Oktober 2012
Beiträge
1.232
Wäre nett zu wissen, woran es lag ;)
 

PlexMania

Minecrafter
Mitglied seit
12 Oktober 2019
Beiträge
7
Also, da ich gewechselt bin auf den Root Server, musst ich erst mal den Votifier Port frei schalten in der Firewall. Dem entsprechen habe ich ein Vote test gemacht er wurde aber nicht freigegeben in der Console für den Server. Habe dann noch mal Votifier Deinstalliert. und den neuen Public Key gesetzt auf der Seite. nun funktioniert alles perfekt. :)
 

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
    Kroseida Kroseida: xD
    Oben