• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server-Voting

BullettenHans

Minecrafter
Diamanten
1
Servus,
ich weiß nicht was in letzter Zeit bei euch los ist, aber das Voten für Server wird immer schwieriger. Ich muss die Seite teilweise 3 bis 5 mal neu laden damit es funktioniert. Wohlgemerkt ohne Adblocker im Google Chrome und Firefox. Kein VPN, kein Proxy, nichts.
Nutze ich den Adblocker muss ich die Seite nur 2 mal neu laden zum Voten. Das sollte ja aber nicht in eurem Interesse sein das man sowas nutzt.

BullettenHans

Minecrafter
Diamanten
1
Also ich bekomme die ganze Zeit so wie auf dem Screenshot angezeigt nachdem ich meinen Nicknamen eingegeben und auf "Vote!" geklickt habe. Wenn ich die Seite neu lade, hängt es wieder an dem Punkt. Kein Adblocker, kein Proxy, nichts was Ursache dafür sein könnte

1752083616913.png

Oben