Server Wechsel

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Funzocker1, 10. März 2013.

  1. Funzocker1
    Offline

    Funzocker1

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    127
    Hallo und schonmal danke.
    Ich möchte einfach wissen wie man es coden kann das man per command auf einen anderen server joint. Ich weis das es geht doch weis leider nicht wie. Wenn ihr ein plugin wisst was das kann könnt ihr es auch bitte reinschreiben weil das einzige das ich kenne is transporter und das geht ohne spout nicht. Bitte dankeschön
     
    #1
  2. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Google mal nach "Proxy Java" vllt. findest du was.
     
    #2
  3. games6471
    Online

    games6471

    Das geht über eine Proxy-Connection. Doch wieso etwas neu entwickeln, wenn es so ein Plugin bereits gibt:

    BungeeCord.
     
    #3
  4. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Da stimm ich dir zu. Gegen BungeeCord wird kaum ein anderes Plugin in nächster Zeit eine Chance haben, da das am bekanntesten ist. Ist ja schon fast wie mit Essentials
     
    #4
  5. Funzocker1
    Offline

    Funzocker1

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    127
    Ähm

    Danke für schnelle hilfe aber kleines Problem. Wenn ich versuche auf bukkit auf bungee cord zu gehen kommt

    We're sorry, you've attempted to access a page that doesn't appear to exist.

    If you find this to be in error, please notify the administrators.
     
    #5
  6. games6471
    Online

    games6471

    http://www.spigotmc.org/forums/bungeecord.21/

    Neuer Link.
     
    #6
    1 Person gefällt das.
  7. Cabraca
    Online

    Cabraca

  8. Funzocker1
    Offline

    Funzocker1

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    127
    thx

    danke
    Vielen dank für die schnelle hilfe

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich habe mir das Plugin nochmal angesehen und gesehen das es eine Art eigenen Server erstellt und da ist das Problem. Da ich zwei nitrado server binden muss wo ich auf das start skript keinen einfluss habe ist das ja schwer oder
     
    #8
  9. Hecke29
    Online

    Hecke29

    Musst nen eigenen Server vorschalten bzw. ja du hast keien Chance.
     
    #9
  10. ChunkNorris
    Online

    ChunkNorris

    Yes, it's not a plugin!

    Bei Nitrado sollte es auch gehen einen weiteren Server zu mieten und dort die BungeeCord.jar hochzuladen.
     
    #10