1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server wechseln

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von EpicFightLP, 27. Februar 2013.

1. EpicFightLP

EpicFightLP

Minecraft:
    _marc96_
    Hallo liebe Community,

ich wollte euch mal Fragen ob es auf bukkit.org ein Plugin gibt mit dem man Spielern erlauben kann mit einem Befehl z.b. /server ( Servername ) , einem Schild drauf klicken muss um zu Joinen, oder durch ein Portal gehen muss.
    Wenn es eins gibt bitte den Link hier in den Thread schreiben danke. =)

2. Werbung

Werbung

3. ChunkNorris

ChunkNorris

4. Thomas

Thomas

Du musst aber beachten dass BungeeCord als eigener Prozess gelauncht wird. Auf Nitrado Servern geht dies nicht, du brauchst V oder Rootserver dafür. ;)

5. games6471

games6471

Oder einen eigenen PC, wo der Port freigeschaltet ist.

6. ChunkNorris

ChunkNorris

Oder einfach einen weiteren Gameserver und da die BungeeCord.jar hochladen. :rolleyes:

7. Thomas

Thomas

Stimmt an die Option hab ich garnicht gedacht.

8. EpicFightLP

EpicFightLP

Minecraft:
    _marc96_
    Ich habe einen Rootserver, aber ich will trotzdem dieses BungeeCord haben wenn das einfacher geht.
    Ich hab mich vorhin schon gewundert wieso der Server ( auf dem Schild ) als Online angezeigt war aber nicht drauf joinen konnte.
    Also kann mir einer den Link von BungeeCord?

9. games6471

games6471

Link BungeeCord:

http://www.spigotmc.org/threads/bungeecord-guide-installation-faq.700/

10. 19juli99

19juli99

Egal .......