Server will nicht starten!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von MaraLP, 20. September 2014.

  1. MaraLP
    Offline

    MaraLP

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    5
    Hey ich habe ein problem:
    ich habe mit mein team eine große redstone-technik gebaut und grade wo wir wir als test eine clock gebaut haben und angemacht haben hat einer aus mein team ein [Reload] Gemacht Jetz will der server nicht mehr starten und ich habe kein backuP D=
    was soll ich jetz tuhen?

    Danke in voraus
    MFG. Mara:rolleyes:
     
    #1
  2. Legendary
    Offline

    Legendary

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    139
    Minecraft:
    HansWurst0815
    Zugriff auf die Konsole hast du, oder?

    Bitte ein paar mehr Infos, ob es ein dedizierter bzw. virtueller oder ein Gameserver ist.
     
    #2
  3. MaraLP
    Offline

    MaraLP

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    5
    Hey Legendary
    Version?:1.7.10
    Gameserver?: JA!
    Consolen-Rechte?:JA!
    Backup?:NEIN! D=
    Hoster?:JA!
     
    #3
  4. Legendary
    Offline

    Legendary

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    139
    Minecraft:
    HansWurst0815
    Hoster?
     
    #4
  5. MaraLP
    Offline

    MaraLP

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    5
    JA!
     
    #5
  6. Living-Bots
    Offline

    Living-Bots Verifiziert

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Bremen
    Minecraft:
    NickPicks
    Er wollte wohl eher wissen bei welchem Hoster du bist
     
    #6
    pistorius gefällt das.
  7. Mario52
    Offline

    Mario52

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    511
    Minecraft:
    Mario_52
    ... Nicht ob es ein Hoster ist, sondern wie er heißt ...
     
    #7
  8. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    1. Schick mal einen Startlog, oder eine Fehlermeldung die stattdessen kommt.
    2. Welcher Hoster, wieviel RAM (Arbeitsspeicher)


    Also an deiner stelle würde ich versuchsweise die Welt mal als ganzes herunterladen, am eigenen PC mit soviel ram als möglich als Server starten/im singleplayer spielen (vorausgesetzt dein Rechner hat mehr RAM als der Server).
    Dann die Clock beenden, map hochladen, Server starten, weiterspielen :)

    Alternativ den problematischen Weltordner am Server einfach umbenennen und starten versuchen.

    Ergebnis Bitte berichten :)
     
    #8
  9. MaraLP
    Offline

    MaraLP

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    5
    Ja Danke für die tipps!
    Der server ist wieder Online Yeah! das Problem ist der server nimmt keine plugin mehr an, ich kann nix mehr machen tp geht auch nicht mehr was soll ich machen ?????
     
    #9
  10. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,
    Diese Informationen wären sehr, sehr hilfreich! Am aller wichtigsten ist der Start- bzw Fehlerlog...
     
    #10