1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Server] Wir suchen Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Valgonir, 12. Juni 2014.

  1. Valgonir
    Offline

    Valgonir

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    96
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    Valgonir
    [​IMG]

    Hi,
    Ich als Bauleiter suche arrangierte Teammiglieder für unser jetziges Minecraft-Projekt ,,MineAges''.
    Wir möchten euch hiermit nochmal etwas über das Projekt, Wen wir suchen, Was wir bieten und über die Kontaktmöglichkeiten erzählen.

    [​IMG]

    1. Das Projekt
    2. Was wir bieten
    3. Benötigte Teammiglieder
    4. Kontakt
    5. Schlusswort

    [​IMG]

    Unser Projekt wurde Anfang Februar 2014 gegründet. Wir sind ein sogenannter All-in-One Server, d. h., dass wir unseren Spielern fast alles bieten, was ihr Minecraft-Herz begehrt. Jetzt werden sich sicher viele denken, dass das nur wieder einer der Server ist, der damit eine Masse von Spielern anziehen will. Nun, es ist sicher das Ziel von jedem Projekt, dass es einmal gut besucht wird, jedoch wollen wir unseren Usern nur ersparen, dass sie immer den Server wechseln müssen, um z. B. ein bestimmtes MiniGame zu spielen.

    [​IMG]

    Gamemodis:

    - Hide and Seek
    - PvP
    - Skyblock
    - Spleef
    - Dragon Escape
    - SurvivalGames
    - Survival
    - Events
    - Jump an Run

    Internet:

    - Gut verwaltetes und administriertes Forum
    - Auf Facebook und Youtube vertreten
    - Support-/Ticketsystem für persönliche oder eilige Anfragen
    - Wiki rund um den Server und um Minecraft [Online, jedoch noch in der Konfiguration]

    Technik:

    Serverart: Root
    RAM: 16GB
    Hoster: Privat
    Slots: frei einstellbar (derzeit 500)

    [​IMG]

    Architekten [1-4]:
    Voraussetzungen:

    Alter: 12+
    Du solltest einen guten mittelalterlichen Baustil haben und auch kontaktfähig sein, denn du musst dich ggf. mit den anderen Architekten und Teammitgliedern z. B. per Teamspeak austauschen und bei Besprechungen teilnehmen. Bilder von bereits ausgeführten Projekten werden erwünscht.

    [​IMG]

    Hast du Interesse am Projekt mitzuwirken?
    Dann setze dich mit uns in Kontakt:
    - Skype: stefanr1899
    - schreibe eine PN

    [​IMG]

    Wir hoffen wir konnten eure Neugier erwecken und warten gespannt auf eure Bewerbungen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sasuce11 und das gesamte MineAges-Team.
     

    Anhänge:

    #1