Server wird als offline angezeit

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von RedHacker03, 13. Januar 2016.

  1. RedHacker03
    Offline

    RedHacker03

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    Fylex
    #1
  2. Ethria
    Offline

    Ethria

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Schönen guten Nachmittag,

    ich glaube du hast bei der IP hinten eine Eins vergessen, denn wenn ich die IP bei mir in Minecraft hinzufüge steht dort 'Can't connect to Server', sofern ich aber eine Eins ran hänge, funktioniert sie. ^^

    Bearbeite am besten deinen Server in der Serverliste und gib bei der IP-Adresse diese an: 134.255.217.210:48521

    Mit freundlichen Grüßen
    Ethria
     
    #2