Server wird als offline markiert ?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von DaZso, 15. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaZso
    Offline

    DaZso

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    16
    Wie kann es sein, dass unser Server trotz 3 monatigem Onlinestatus permanent seit gestern Mittag ( OHNE Änderung am Profil des Servers ) ständig und stetig als Offline angezeigt wird ?

    Zudem kommt noch, dass ich nicht in der Chatbox mein geschriebenes Lesen kann, bzw. kein anderer mein Geschriebenes Lesen kann.

    Bitte um Behebung dieser Probleme.


    Mit freundlichen Grüßen,

    DaZso
     
    #1
  2. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    @DaZso
    Ich vermute wegen den Kiddies von gestern (DDoS) ist grad ein bisschen buggy, warte einfach mal eiin bissel ab.
     
    #2
  3. DaZso
    Offline

    DaZso

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    16
    Merci , Vielen Dank
     
    #3
  4. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Ich schätze mal, das die Serverliste noch immer auf dem Ausweich-Server läuft und dieser nicht genug Leistung hat.
     
    #4
  5. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Nächstes mal bitte die SuFu nutzen!

    Und das Gestern war keine Dos Attacke:

    Gestern auf Facebook:
    Aktuelle Meldung:
    Und soweit ich weiß, ist das wieder der alte Server.
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.