Server wird als Ofline markiert

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von spacesven, 9. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spacesven
    Offline

    spacesven

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Hallo Support
    ich habe das Problem das mein server (spacetown.minecraft.to)als offline markiert ist... obwohl er eigentlich online ist kann man dagegen was machen?
    :?:
     
    #1
  2. minority-gaming
    Offline

    minority-gaming

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    76
    Da gibts mehrere Möglichkeiten:

    Server ist wirklich nicht online
    Names-Adresse lässt sich nicht auflösen (wenn es in minecraft geht sollte es auch hier gehen)
    Nicht lange genug gewartet (die Liste wird in bestimmten Zeitabständen aktualisiert, vielleicht war der Server offline als die Serverliste den Status feststellen wollte)


    PS:
    Dein Server ist online!
    Dein Maplink hat nen Tippfehler

    Notch war niemals auf deinem Server und hat ihn auch nicht mit 2+ bewertet!! Du hast nen Cracked Server da kann sich jeder nennen wie er will da kann ich mich auch HoneyBall nennen und dir ne Fantastilliarde Punkte für deinen Server geben
     
    #2
  3. Samses_I
    Online

    Samses_I

    #3
  4. [align=center] [​IMG] [/align]
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.