Gelöst Server wird nicht freigeschaltet?!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von CookkiieZ, 7. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CookkiieZ
    Offline

    CookkiieZ

    Registriert seit:
    7. August 2016
    Beiträge:
    4
    Habe vor kurzem mein Server eingetragen und da steht dann es wurde nicht freigeschaltet
    pls hilft mir
     
    #1
  2. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Wenn du das FAQ gelesen hättest, wüsstest du, dass man bis zu 24 Stunden warten muss, bevor ein Server freigeschaltet wird. Diese werden durch Moderatoren freigeschaltet, um zu schauen, ob der Eintrag in Ordnung ist. Beachte dabei auch die Tageszeit.

    Ich sag doch, einfach das FAQ umbenennen, schon hätten wir weniger solcher Themen. Die Leute wissen einfach nicht was FAQs sein sollen.
     
    #2
  3. CookkiieZ
    Offline

    CookkiieZ

    Registriert seit:
    7. August 2016
    Beiträge:
    4
    doch Facts and Questions
     
    #3
  4. CookkiieZ
    Offline

    CookkiieZ

    Registriert seit:
    7. August 2016
    Beiträge:
    4
    Dann sollen die halt am Anfang sag dass man die FaQ lesen soll oder was auch immer
     
    #4
  5. Inkemann
    Offline

    Inkemann

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Aachen
    Minecraft:
    Inkemann
    Nein, FAQ heißt Frequently Asked Questions, also etwa häufig gestellte Fragen. Da wäre auch deine, durchaus häufig gestellte Frage beantwortet worden.
     
    #5
    jensIO gefällt das.
  6. CookkiieZ
    Offline

    CookkiieZ

    Registriert seit:
    7. August 2016
    Beiträge:
    4
    oke
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.