Server wird nicht unter "meine Server" angezeigt

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von spassel, 29. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spassel
    Offline

    spassel

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich habe unsern Server block-addiction +18 hier auf der Seite eingeschrieben. Bisher war alles i.O., aber seit ca einer Woche wird der Server nicht mehr unter Meine Servereinträge angezeigt. Nun steht da nur noch " kein server eingetragen"

    ich habe auch mal den login an undern News-Autor gegeben und auch dort wird der Server nicht angezeigt.

    Woran könnte es liegen?

    Ich möchte nun gerne regelmäßig News und Bilder einstellen aber es geht z.Z nicht :(


    MfG
     
    #1
  2. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Hallo spassel,

    das liegt daran, das der Server vom Benutzer "omgalex" angelegt ist.
    Deshalb hast du keinen Zugriff darauf.

    Grüße,
    IchHalt
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.