Server wurde geblockt!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von saswalross16, 18. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saswalross16
    Offline

    saswalross16

    Registriert seit:
    15. September 2016
    Beiträge:
    1
    Unserer Server wurde hier auf dieser Serverwebseite geblock, da wir ihn ausversehen mehrfach eingestragen haben. Wir möchten uns dafür nochmals entschuldigen. Wir haben den Servernamen geändert und somit wurde der Server als "mehrfach eingetagen" eingestuft. Tut uns nochmal ganz ganz ganz ganz doll leid. Wir versprechen, dass das nicht nochmal vorkommt.
    Wir bitten, das jemand unseren Server wieder freigibt.

    Vielen dank das Groga-Serverteam.
     
    #1
  2. MrJack_15
    Offline

    MrJack_15

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    MrJack_15
    Warum schreibst du das öffentlich? Es wäre doch besser es in die "Bugreport und Supportstelle" reinzuschreiben, oder nicht?
    Immerhin geht uns alle hier das nichts an ;)
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.