Server wurde gesperrt. (schon länger her)

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von marvinknut, 25. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marvinknut

marvinknut

Sehr geehrtes minecraft-server.eu Team,

unser Server wurde auf eurer Serverliste wegen mehrfacheintrag Blockiert. Das ganze war teilweise mein Verschulden, ich habe meine alten Einlogdaten vergessen und meine Email war nicht mehr aktuell, also hab ich einen neuen Account gemacht und den Server erneut eingetragen, was wie ich sehr schnell gemerkt habe nicht erlaubt ist. Desweiteren hab ich weitere Serverinträge von unserem Server gefunden, allerdings nicht von mir sondern von Spielern ohne nachfrage eingetragen wurden.

Ich wollte nun Nachfragen ob es irgendwie möglich ist, das wir unseren Server wieder eintragen dürfen. (Natürlich auch ohne den Push, den es bei Neueintragungen gibt (Was ich anfangs auch noch nicht wusste, als ich mich neu registriert habe).

Unsere Addresse lasse ich dann bei nachfrage, falls es möglich ist, dem Teammitglied per Private Nachricht zukommen.

Mit freundlichen Grüßen, Marvin Knut.

2. GermanUbuntu

GermanUbuntu

Kramer ^^

Schreib eine Nachricht an *EDIT*DeanR*EDIT* ;)

3. marvinknut

marvinknut

Kannst du mir ein Profillink zukommen lassen?
    Danke für die Antwort.

lg re4ly

4. GermanUbuntu

GermanUbuntu

Tut mir leid... hab mich an denn Namen von kramer gewohnt.(er fehlt mir :*) ^^.
    Schreib einfach einen Moderator an z.b DeanR(http://minecraft-server.eu/board/member.php?9359-DeanR)

5. marvinknut

marvinknut

Dankeschön :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.