Server zeigt keine Spieler online an

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Player1979, 26. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Player1979
    Offline

    Player1979

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Mein Server ist angelegt aber der zeigt nicht an das er online ist und der hacken ist gesetzt aber auch gespeichert worde nur nach 5 min kann ich den hacker wieder neu setzen ist das normal beantworte meine frage ?


    Setzte dieses Häkchen nur, wenn der Server rund um die Uhr online und direkt mit dem Internet verbunden ist.





    habe ich genau so gemacht nur alle 5 min kann ich das neu setzen
     
    #1
  2. BestFailer
    Offline

    BestFailer

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    405
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    BestFailer
    Sammelthread = Server offline angezeigt ...
     
    #2
  3. Player1979
    Offline

    Player1979

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Re

    was heist das denn das der offline angeigt ist der server ist online spielen doch leute drauf
     
    #3
  4. Player1979
    Offline

    Player1979

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Re

    danke aber ich verstehe das nicht so recht was ich da genau machen muss weil die anzeige stimmt doch genau und der hacken ist drine nur nach 5 min kann ich denn wieder rein machen
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.