1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server zeigt keine Spieler online an

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Player1979, 26. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. Player1979

Player1979

Mein Server ist angelegt aber der zeigt nicht an das er online ist und der hacken ist gesetzt aber auch gespeichert worde nur nach 5 min kann ich den hacker wieder neu setzen ist das normal beantworte meine frage ?

Setzte dieses Häkchen nur, wenn der Server rund um die Uhr online und direkt mit dem Internet verbunden ist.

habe ich genau so gemacht nur alle 5 min kann ich das neu setzen

2. Werbung

Werbung

3. BestFailer

BestFailer

Minecraft:
    BestFailer
    Sammelthread = Server offline angezeigt ...

4. Player1979

Player1979

Re

was heist das denn das der offline angeigt ist der server ist online spielen doch leute drauf

5. Player1979

Player1979

Re

danke aber ich verstehe das nicht so recht was ich da genau machen muss weil die anzeige stimmt doch genau und der hacken ist drine nur nach 5 min kann ich denn wieder rein machen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.