Server zeigt seltsame Chunk Error und stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Mineness, 30. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mineness

Mineness

Guten Tag Leute,
    seit 1-2 Tagen crashed mein Server, sobald man bestimmte Chunks betritt. Ich haabe die Map runtergeladen und auf einem Root von Nitrado hochgeladen und den "Chunkfixer" rüberlaufen lassen, es hat zwar ein paar Entity's gelöscht, aber keine Fehler gefunden. Ich habe den Server mal ohne den Player's Ordner gestartet, als auch einmal komplett OHNE Plugins gestartet, jedoch kommt immer der Fehler, der Link ist unten zu finden ist.

Heißt das jetzt die Map ist für'n Eimer?
    Denn dies ist eine große Map und ein relativ großer Server.

Crash-Report: http://pastebin.com/FUP1L9ig

Server.log, als ich ohne Plugins gestartet habe der Fehler blieb immer gleich: http://pastebin.com/uuQia1nd

Diese Hilfe ist dringend Nötig, also bitte helft mir.

€dit: Ich habe heute versucht diesesn einen Chunk, mit WordlEdit in die Ursprungsform zu regenerieren, ging aber ebenso nicht, also er wurde zwar "gelöscht", aber trotzdem crasht der Server.

2. Nacktschicht

Nacktschicht

Ich empfehle dir, die map mal in MCEdit zu laden und dort den jeweiligen Chunk um den Block x812 y87 z1009 zu entfernen.

Weitergehend empfehle ich den Server nicht mit den flags -Xmx25600M -Xms25600M zu starten. Ändere es in -Xmx25600M -Xms2048M

3. Mineness

Mineness

Ich habe den Chunk mit WorldEdit regeneriert, ebenso auch in den Koordinaten, den der Server mir ausspuckt.
    Die Map ist knap 2GB groß, würde es sich lohnen MCEDIT drüber laufen zu lassen? Ich deenke der Command "//regen" von WorldEdit wird nicht viel anders machen, oder?

4. Raxxtor

Raxxtor

Minecraft:
    Raxxtor
    Was meinst du mit chunk fehlern solche riesen blöcke die aus alle möglichen materialien bestehen??

5. Nacktschicht

Nacktschicht

Raxxtor hättest du mal richtig gelesen wüsstest du es.

Es lohnt sich allemal mal MCEdit drüber laufen zu lassen, dass mach ich bei unserem Server auch einmal monatlich, die 3 maps zusammen haben auch insgesamt knapp 5GB

6. CaDo

CaDo

klingt, als hättet ihr dasselbe problem wie wir mit unserem server hatten. Sobald der spieler joined, der sich in dem chunk aufhält crasht der server. Leider in verschiedenen chunks.
    Wir haben jeweils den betroffenen Spieler auf null gesetzt, dass heisst seine Player datei gelöscht.
    Dann ging es bis der nächste einen komischen chunk betreten hat.
    Nach chunkfix blieb das Problem, deshalb haben wir dann alle player-datas gelöscht und siehe da, seit 36 stunden läuft unser server fehlerfrei. Und ohne map-reset.

7. Mineness

Mineness

Das blöde ist, selbst das habe ich auch getestet, den Server OHNE players Ordner gestartet, ich kam drauf, lief in den Chunk. Down....

8. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    Meine Tarrain Control map läuft seit Monaten Problemlos :D
    woher kommen die fehler?

9. Nacktschicht

Nacktschicht

Spawner sind eine Fehlerquelle.

10. CaDo

CaDo

mineness, passiert es, egal wer sich in dem chunk aufhält oder nur einzelne player?

bist du bereits auf 1.4.6 und hast du craftbook auf deinem server?

11. Mineness

Mineness

Um euch auf dem laufenden zu halten:
    Ich habe mir die Map zum Rat einiger User, runtergeladen und mit MCEdit den Chunk, am Kaufhaus gelöscht, siehe da, der Server crasht nicht mehr. Ich lade nun gerade die Map wieder auf meinem Root und muss halt ein neues Kaufhaus bauen.

Ich denke es lag daran, es war einfach zu viel Datentraffic in dem Bereich.
    Sobald die Map hochgeladen ist, sie auf meinem Server ist und der Server ne Stunde "crashfrei" ist, werde ich mich hier melden. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.