1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Dracolon, 7. Dezember 2013.

1. Dracolon

Dracolon

Wir Bieten einen fertigen Server zum Sofort spielen an auf diesem ist eine eigen gemodete Version von 1.4.7 drauf die viele sachen beinhaltet der Server läuft zur Zeit mit 100 Slots kann jeder Zeit von uns erweitert werden. Dazu haben wir 16 gb Arbeitsspeicher so wie ein Ts3 was genutzt werden kann wo eine Lizens drin ist die es uns erlaubt auf 512 Leute zu erweitern.

Das ganze ist ohne Rechte und Pflichten verbunden schön wer es wenn man sich beteiligen will das man dann auch was dafür bietet ansonsten kann man gerne so drauf spielen.

Meldet euch bei Intresse einfach bei mir per PN

2. player0071

player0071

Hallo

Hallo hier ist player0071

Hiermit möchte ich sagen, dass ich gerne auf deinen Server möchte :)