1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Serveranmeldung nich möglich

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Comahop_Munderfing, 6. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. Comahop_Munderfing

Comahop_Munderfing Minecrafter

Hallo Team
    ich versuche schon seit heute früh, unseren neuen MC-Server bei Euch hier anzumelden, erhalte aber ständig die Mitteilung, dass ich mindestens 1-15 Besonderheiten zum Server angeben muss.
    Natürlich habe ich die entsprechenden Boxen angeklickt, aber weder mit IE9 / IE8 und Firefox jlappt die Anmeldung.
    Liebe Grüße aus Österreich
    Thomas
    PS. Vielleicht gibt es hierzu auch einen mir unbekannten Trick :)

2. Wallhallafan

Wallhallafan Minecrafter

vllt. haste ja zuviel angegeben? oder einfach garkkeine

3. Matthias

Matthias I'm a rocket ship on my way to Mars Administrator

Sicher das du das Formular richtig ausgefüllt hast? Uns ist bisher kein Fehler der Art bekannt und es wurden auch zwischenzeitlich Server eingetragen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.