Serverbeschreibung

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Faxe20, 29. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faxe20
    Offline

    Faxe20

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    6
    Einen wunderschönen guten Abend liebe Minecraftler.
    Ich habe selber einen Minecraftserver und habe dort einfach mal was klar zustellen.
    Kann das sein das sich weniger als 10% die Serverbeschreibung durchlesen. :thumbdown:
    Da man einen neuen .Minecraft Ordner braucht um auf meinen Server zu joinen sind es jetzt nicht viele Member. (kann ich ja auch irgendwie verstehen)
    Aber viele versuchen doch immer wieder zu joinen ohne den Ordner. Obwohl in der Serverbeschreibung deutlich steht das man sich den herunterladen muss.

    Daher nur mal eine frage.
    Wer liest sich die Serverbeschreibung hier im Forum durch?
    Bitte ehrlich sein. :p
     
    #1
  2. 2012sebi
    Offline

    2012sebi

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    11
    Ich les mir die Beschreibungen immer durch.
     
    #2
  3. Alemannia1900
    Offline

    Alemannia1900 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    418
    Manchmal! :thumbup:
     
    #3
  4. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Ich lese sie mir immer durch.
    Zudem joine ich keine Server die eine Beschreibung wie "Ey Server is geil kommt" haben.

    Die Beschreibung ist der erste Eindruck. Ist dieser schlecht braucht man gar nicht erst mit mir rechnen.
     
    #4
  5. Faxe20
    Offline

    Faxe20

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    6
    Ja das stimmt natürlich :D :thumbsup:
     
    #5
  6. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    ich mach genau das selbe wie little_psycho11
     
    #6
  7. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Ich lese mir die Beschreibung immer durch und wenn da zig Rechtschreibfehler drinnen sind oder der Text einfach nur schwachsinnig ist ("unser Server ist der beste", etc.), dann joine ich erst garnicht, sondern suche weiter. Am Besten man schaut so auf der 1-3 Seite nach, denn dort wurde ja viel gevotet und es kann schon Etwas Gutes dabei sein. Weiter hinten würde ich in der Serverliste gar nicht schauen ;)





    MfG
    Blackcr0wned
     
    #7
  8. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    Und manchmal sind dort auch gute server wenn die Spieler keine Lust auf Voten haben dann eben nicht man kann sie ja noch zwing en
     
    #8
  9. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Als Admin würde ich Niemanden zum Voten zwingen.
    Einfach ein Announcement mit z.B. "Bitte voten für uns..." in Abständen anzeigen lassen und gut ist ;)





    MfG
    Blackcr0wned
     
    #9
  10. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Ich les mir die Beschreibungen auch fast immer durch, jedoch joine ich norm. keinen Server mit 100+ Slots also ...
     
    #10
  11. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Warum nicht?
    Wenn diese einen Local-Chat haben, geht das doch ;)





    MfG
    Blackcr0wned
     
    #11
  12. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Ka, weil Ich finde das Ich mich das meist schlecht einbringen konnte dewegen lass ich diese Server einfach in ruhe.
    Ich hoffe ihr habt verständnis dafür das ihr nicht mit MIR zocken dürft xD
     
    #12
  13. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Bist wohl ein ganz großer, he? :D
    // Bei großen Servern ist es generell nicht leicht, sich zu intigrieren ;)




    MfG
    Blackcr0wned
     
    #13
  14. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    So siehts aus 8) Ich bin ein GAANNZZ großer xD
     
    #14
  15. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Jaja, wenn du meinst xD





    MfG
    Blackcr0wned
     
    #15
  16. Soeren1987
    Offline

    Soeren1987 Administrator

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    331
    Ort:
    VS
    Minecraft:
    soeren1987
    Gute Server machen z.b "Header" bzw Grafiken sowie ein echt gutes Werbevideo bei Youtube und Co aus. Ebenfalls ein Inhaltlicher Text der alles aussagt und einladend wirkt. Ganz wichtig auch die "News, Bilder und Kommentare" Wenn das alles stimmt, dann ist es ein Server den man sicherlich als "Server" bezeichnen kann.
     
    #16
  17. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Viele Server haben trotzdem 100 Slots einfach damit sie wenigstens in solchen Sachen mit den "großen" mithalten können.
    Für unseren hätten in der kurzen Beta-Phase auch 15 Slots gereicht. Wir haben aber 100. Einfach nur deshalb da wenn man in der Serverliste so'nen riesen Server mit 100 oder 200 Slots sieht gehen neben den einfach alle anderen unter...
    Hihi ich weiß noch wie wir zum Spaß mal die Slots auf 50000 gestellt hatten *gg*
     
    #17
  18. Detroox
    Offline

    Detroox

    Ich würde einen blinkenden Schriftzug einbauen, der besagt, dass man UNBEDINGT DIE SERVER-BESCHREIBUNG LESEN MUSS.
     
    #18
  19. Alemannia1900
    Offline

    Alemannia1900 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    418
    Blinkende Schriftzüge finde ich auch sch*** da sie damit nur bezwecken wollen das jemand joind aber ich werde nie solche Server joinen!
    Serverbeschreibungen, die ich sehr gut finde, die erklären:
    -System vom Server
    -.... nur wichtiges :thumbup:
     
    #19
  20. Detroox
    Offline

    Detroox

    Wir reden hier ja nicht von der Signatur, da würde mich sowas auch sehr stören. Aber da sich nicht JEDER die Serverbeschreibungen durch liest, sondern nur auf die Slotzahl schaut, ist so ein Blinkendes "WICHTIG!" einfach WICHTIG! :p
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.