Servereinstellung

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Wolfi15, 29. August 2013.

  1. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Hey, ich hab ein Problem.
    Wir haben eine Flatmap (Grashöhe 65) und nun wollten wir unterirdisch ein "Kanal" bauen, doch wenn man sich darin befindet hat man diesen Nebel, weil man in der höhe von 10 ist...

    Nun gibts eine Einstellung diesen Nebel auszuschalten vom Server aus, oder geht das mit bestimmten Mods/Plugins?

    Falls das fehl am Platz ist, bitte moven
     
    #1
  2. PsychoP4tic
    Offline

    PsychoP4tic

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Im tiefsten Elbental! FFM :)
    Minecraft:
    PsychoP4tic
    Optifine?

    Ich habe mal ein bisschen "nachgeforscht" und bisher nichts gefunden.

    Die bisher einzige Möglichkeit die dir zu Verfügung stehen würde wäre dir Optifine zu holen, und diesen "Grundstein-Nebel" auszuschalten. ^^
    Wenn ich was finde melde ich mich nochmal per PN :)

    mfg. Psycho :)
     
    #2