Servereinstellungen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Johhac, 23. April 2014.

  1. Johhac
    Offline

    Johhac

    Registriert seit:
    17. September 2013
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute!
    Ich habe nen Server, bin aber nicht gerade der beste Techniker und möchte von euch gerne wissen:
    Wie kann ich es einstellen, dass jeder auch ohne op, bauen und teleportieren kann?
    Ich habe drinnen die Plugins: Worldguard, Permissionsex, Essentials, Essentials- spawn und -chat, LWC, Authme
    und ein paar andere die dazu aber mal nix beitragen glaube ich.
    Wäre nett, wenn ich ne Antwort bekommen würde :D
    Johhac
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Du musst ihnen Mit permissionsex die Rechte geben :)

    zb:
    Code (Text):
    1. /pex group <gruppe> add Essentials.tp(a)
    Dann kann jeder in der Gruppe "gruppe" sich teleportieren.
     
    #2
  3. Johhac
    Offline

    Johhac

    Registriert seit:
    17. September 2013
    Beiträge:
    2
    Okay...

    Und wie geht das mit dem bauen?
     
    #3
  4. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Das kommt darauf an, wo sie bauen können sollen und welche weiteren Plugins du verwendest :)
     
    #4
  5. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    1. Permission modifyworld.* gibt erlaubnis für bauen, laufen, essen,...
    2. Um bauen zu können mussen die Spieler owner bzw. Member auf dem betreffenden gs sein oder bild-deny muss aus sein.

    Such mal nach essentials, dann findest du die bukkitseite von denen.
    Dort ist irgedwo ein link zu deren wiki, wo alle permissions stehen, mit etwas Glück hast du die info in 3 minuten ;)
    Die permissions sollten in etwa so lauten:
    /tpa essentials.tpa
    /tpaccept essentials.tpaccept
    /tpadeny essentials.tpadeny
    /tp essentials.teleport oder so
    Verlass dich nicht drauf, sind sicher fehler dabei, lieber kontrollieren.

    Wer einen findet bitte drunter kommentieren ;)


    Adde mich doch einfach mal in Skype, name wie hier im forum, zur Kontrolle: ich heiße Harald :) dann erklärte ich dir das alles mal genauer.

    Lg. AnonymusChaotic
     
    #5
  6. xXFr3aksXx
    Offline

    xXFr3aksXx

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    10
    Minecraft:
    xXFr3aksXx
    1. Wenn du Modify-world drin hast: Pack es raus.
    2. Wenn du leuten in einer erstelten Region mit Worldguard rechte geben möchtest dann machst du das so: /rg addmember <id> <spielername>
    3. Wenn du es nicht Protectest dann könnsn sie auch bauen.
     
    #6