Servereinträge mit unpassenden "Tags"

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Stehle, 5. November 2014.

  1. Stehle
    Offline

    Stehle

    Registriert seit:
    30. Oktober 2014
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    TheStehle
    Tag die Herren,

    Ich hatte gerade ein wenig Zeit und wollte mir einen schönen Server aus der List raus suchen. Na zum Glück gibt es auf MCSEU eine Filterfunktion, schnell das "Tag" RPG als Filter eingestellt und was erwartet mich auf der Seite? Erstmal 5 Unpassende Server, (rein) PvP ist dabei, Minigames, Bedwars, Survivalgames, auf jedenfall alles nur kein RPG. Dann doch ein sehr netter RPG Server und weiter geht es mit den Fälschlich in die Kategorie RPG eingetragenen Servern. Nun stellt sich eine Frage: Kann MCSEU da nicht ein kleines Auge drauf werfen? Ich weiss das in den Regeln folgendes steht: §12 (1) Für den Inhalt des Serverlisteneintrages ist der jeweilige Besitzer verantwortlich, welcher den Eintrag erstellt hat. (siehe Besitzer im Eintrag). Nun doch das eintragen in die Falsche Kategorie erschwert nicht nur mir die Suche nach GENAU dem Server, nach dem ich den Filter eingestellt habe, nein jeder Serverlistenuser ist davon betroffen und es kann einen schon ganz schön auf die Nervern gehen, jedesmal 10 Seiten durchblättern zu müssen, um den Passenden Server zu finden. Ich meine man muss den Eintrag noch nichtmals öffnen, man kann da ein "☆ *** ☆ | Cracked Server Netzwerk! | SkyPvP, BedWars und mehr! " im Titel von einem ordentlichen RPG Titel "Lyria - Mittelalter RPG Survival Server" unterscheiden.
    Auch den Serverbetreibern, die z.B. in der RPG "Branche" "tätig" sind, wird das Leben dadurch erschwert, so wären sie bei der "RPG" Filterung auf Seite 3 oder 4 wenn es die "Falschen Server" nicht gebe, so stehen sie z.B. auf Seite 11 oder 12.
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine und worauf ich hinaus möchte :)

    Mfg Stehle
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Hallo Stehle,

    solche Server kannst du melden. Nach einer Überprüfung können derartige Server temporär aus der Liste ausgeschlossen werden.

    Mfg
    Sasuke
     
    #2
  3. Detroox
    Online

    Detroox

    Hallo Stehle,

    vorerst heiße ich dich nachträglich herzlich Willkommen in diesem Forum!
    Leider können wir nicht von den Moderatoren/Administratoren etc. verlangen, jeden einzelnen "Tag" in der Serverliste zu überprüfen.
    Dieses Problem können wir jedoch, wie Sasuke schon erwähnte, vorbeugen, indem solche Server umgehend gemeldet werden, wenn einem so etwas auffällt.

    Ich hoffe, dass wir dir helfen konnten.

    Freundliche Grüße

    RoXxX__96
    Communitysprecher
     
    #3